Julia 0761-4538866

Julia 0761-4538866

Jetzt hat die Neugier doch gesiegt und mußte die Julia auch mal besuchen.

myjulia.de/

Eingangsbereich ist an einer viel befahrenen Straße, wie ja den meisten bekannt sein dürfte.
    Telefonisch angefragt und 20min später bei ihr angekommen.
    Geklingelt kurze Rücksprache ob ich der xyz Termin bin und hat mir daraufhin Einlass gewährt.
    Mit dem Aufzug in die xyz Etage und in die Wohnung eingelassen.

Julia begrüßt mich, als würden wir uns schon ewig kennen.
    Der badische Dialektik ist nicht zu überhören.
    Die Bilder auf ihrer Homepage stimmen.
    Im Verrichtungszimmer das finanzielle 60430 geklärt und zusammen ans Waschbecken getreten, wo sie meinen Lümmel sauber machte.

Möchte bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass ich immer frisch geduscht zu solchen Dates gehe.

Nun ab auf Bett wo sie mit einer Rücken-Massage beginnt, um sich dann in Richtung Intimbereich vortastet.
    Hände und Zunge sind nun beschäftigt.
    Dann die Aufforderung sich umzudrehen und habe bei dieser Gelegenheit einen Gummi beantragt.
    Ich mache GV und OV nur Safe!
    Gesagt, getan und sie begann mit dem Blowjob .
    Dieser war nicht schlecht, hatte aber schon bessere.
    Nach ein paar Minuten hat sie mich reverse geritten was irgendwann in den Doggystyle überging und ich in dieser Stellung in ihr kam.

Kurz zu Julia,
    aus meinem empfinden hat sie mich nicht zugetextet, war wirklich alles noch im Rahmen.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass es andere, schon anderes erlebt haben.
    Sie hört sich schon gern reden, aber während dem Akt, war sie verbal nicht aufdringlich.
    Die Figur im Vergleich zu ihrem geschätzten Alter ist sehr ansehnlich, bis halt auf ihre schlecht gemachten, harten Brüste.
    Ziel erreicht und nach ziemlich genauen 30min erleichtert verabschiedet.

Ob ich nochmal zu ihr gehe?
    Warum nicht!