Loret 0160-96752268

Natural_boy schrieb:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Da beide in Freiburg und auch in Frankreich arbeiten lag die Vermutung natürlich nahe. Aber jetzt wäre das zumindest für mich auch geklärt. Vielen Dank

Sylvie hat glaube ich noch nie in D gearbeitet, aber ja beide im Elsass, beide Französinnen, beide Nähe Breisach, da kommt man schon mal durcheinander mit wenig BLut im Kopf
      Hi zusammen. War heute bei Loret im Elsass. Sie ist eine wahnsinnig nette Person. Nicht mehr die jüngste aber ihr können macht anderes wieder wett.
      Geniale B2B in Kombination mit Feder und Kugelketteneinsatz. War neu für mich. Brauche ich unbedingt nochmal.
      Preis war 100 EUR für weit über ne Stunde.
      Sie ist im klassischen Sinn nicht hübsch aber auch nicht hässlich.
      Wer auf nette Konversation und eine atemberaubende B2B steht ist bei ihr richtig.
      Die B2B erfolgt sowohl auf der Rückseite als auch auf der Vorderseite.
      Wahlweise ist eine Prostatamassage zu haben.
      Wiederholung: 100 % ( mehr als 100 geht mathematisch gar nicht )

Neu

Hallo Jungs,
      Loret ist in Volgelsheim direkt hinter der Grenze über Breisach zu Hause. Ich war mal dort vor einiger Zeit. Straße weiß ich nicht mehr, waren moderne Mehrfamilienhäuser.
      Wenn man sie lieb bittet, kann man sie auch dort besuchen. Preis kann man aushandeln. Sie ist ja nun schon etwas älter. Massage war aber gut.
      Toni