Maya

Also eigentlich gehöre ich auch zu den stillen Lesern. Allerdings hatte ich gerade eben einen totalen Reinfall und muss euch jetzt hier auch einmal davor warnen. Bin gerade eben bei Maya gewesen. Die gute ruft 100 € für die halbe Stunde und 150 für die ganze Stunde auf. Glücklicherweise habe ich nur die halbe Stunde genommen wobei diese eigentlich schon viel zu teuer gewesen ist. Bei der Begrüßung war sie eigentlich noch ganz nett, eigentlich war sie das durchgehend. Spricht allerdings nur englisch und kommt angeblich aus Italien. Geöffnet hat sie mir die Türe splitternackt und wahrscheinlich ist dies auch der Grund gewesen weshalb ich geblieben bin. Eine tolle Figur hat sie tatsächlich. Allerdings berührt sie den guten auch echt nur mit ihren Fingernägeln solange kein Kondom drüber ist. Und selbst beim Blasen spricht sie noch. Inklusive Dusche bin ich 20 Minuten bei ihr gewesen und habe dann einfach abgebrochen. Ich hab wirklich auch schon viel erlebt aber etwas so lustlos es tatsächlich noch nie. Da ich leider nicht weiß wie man hier Bilder einfügt beziehungsweise es mit dem Handy nicht hin bekomme hier mal der Link zu ihr. Vielleicht kann jemand von euch die Bilder einfügen damit die Warnung auch noch etwas länger im Gedächtnis bleibt.
      reicht wenn einer sein Geld verbrennt

Arbeitet übrigens im super acht hotel