Kyra Kim

Hier mein Bericht zu Kyra Kim:

Znächst ein Kurzbericht:

Es lohnt sich, zur ihr zu gehen. Sie ist "bestimmend", aber auch gleichzeitig Serviceorientiert, also für 100430
      gibt es richtig guten Service.

Ich habe mich bei vol verausgabt und muss jetzt ins Bett, ein "richtiger" Bericht folgt.
      Hier ein umfassenderer Bericht:

Zunächst ein Link:kaufmich.com/Kyra-Kim-privat

Sie ist ebenfalls bei leidies zu finden, und hier:kyra-kim.de/

Ein Termin war telefonisch leicht vereinbart

Preis: 100430

Alles im zärtlichen Bereich, inkl. ZK , französisch natürlich geschützt, sie klärt auf das sie eher dominant ist und die Führung übernimmt.

Ok, das probiere ich aus.

Hygiene: Duschen, sie gibt einem ein ganzes Kistchen mit "Reinigungsmittel"

Bett: Frisches Tuch

Reality versus Bild: den Test besteht sie problemlos, Bilder und Frau identisch

Sie kann den Mann wunderbar verwöhnen, schönes langsames heißmachen ohne Hektik,zieht dann immer wieder was aus, spielt mit ihren hübschen Brüsten,
      lässt einen auch spielen, immer wieder ZK , dann geiles französisch bester Machart.

Sie reitet super, das ist nicht meine Lieblingsstellung, aber bei ihr wirds zur Sensation.

Hinterher gemütlich noch ein bißchen geklönt, über dies und das.

Fazit: Ein Vollempfehlung von mir, volle Punktzahl.
      Ich hätte gedacht echt, allerdings meine ich auf mindestens -einem- Bild zu erkennen daß sie "unterfüttert" hat... (das mit den blauen Netzstrümpfen) Vielleicht auch nur doof geknipst, da fehlt dann zur Einschätzung doch der "Griff-Test" :P
      Aber...was mich bei der Gelegenheit mal brennend interessieren würde...sie hat ja nun -zumindest im "Ruhezustand"- ziemlich große Warzenhöfe...und während ich selbst das eigentlich nicht sehr ästhetisch finde bekam ich schon ziemlich oft von Männern zu hören wie toll das wäre...
      Doch da ich nem Männchen das ficken will irgendwelche Komplimente so weit glaube wie ich ihn werfen kann :D würden mich mal nen paar unabhängige und nicht "beeinflusste" Meinungen interessieren :)
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur !
      Nur mal so am Rande, für die die es bisher nicht wussten bzw. für die die es interessiert:
      vor einiger Zeit war Kyra Kim mal bei der Maischberger zu Gast:

(Kyra ist die Dame in grün)
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]