Silvy mit den Silis?

Neu

aus sozusagen "erster Hand" weiß ich mitlerweile daß besagte Dinger nicht vollumfänglich natürlich sind.
    Ich bin zwar auch kein Freund von Kunststoffen unter der Haut aber mangels Alternativen habe ich mich gestern als Vortester für Euch hier "geopfert".
    Ein allzu großes "Opfer" war das aber gar nicht den Silvy ist sehr nett und kann auch was.
    Ihre zierliche aber trotzdem sportliche Figur ist in meinen augen sehr ansprechend.
    Eine kleine Wespentaille, ein süsser Landestreifen im Süden und Ihre "enge Garage" haben mich sogar sehr begeistert.
    :)
    Ihre nettes Wesen und der genossene Service liessen mich über obigen Makel gerne hinwegsehen.
    Jedenfalls bin ich über unsere Kennenlernen froh und kann Silvy durchaus empfehlen...

lotterleben

Neu

Hey Leute. War gerade bei ihr. Wollte eigendlich zu Vicky aber die war besetzt.
    Silvys Brüste sind operiert liegen aber prima in der Hand. Sie ist echt nett aber Leidenschaft, auch wenn es eine gespielte wäre, fehlte völlig.
    Sie spielt glaube ich so ihr Standartprogram ab. Es war eine normale 3/4 Stunde. Ohne Höhen oder Tiefen.
    Würde aber schauen ob eine B Probe besser ist.
    Hab 100445 gezahlt.
    Das Ambiente ist super. Es wurde ein Getränk und Kekse angeboten.