Zaubermaushaus Helene Geheimtipp

Zaubermaushaus Helene Geheimtipp

Nach meinem letzten Flop bei den Zaubermäusen bin ich jetzt wieder hin da Helene wieder im Haus ist und eigentlich wollte ich gar nicht berichten da Sie ein wirklicher Geheimtipp ist. Es ging wie üblich mit Duschen los nur das Sie direkt zu mir unter die Dusche kam und mich einseifte hab ich so bisher auch noch nie bei den Zaubermäusen erlebt, TOP Service schon mal zu beginn. ZK wurden von Anfang an verteilt was ich sehr geil fand da kam so richtiges GFS Feeling auf. Dann ab aufs Zimmer und weiter wilde ZK und Gefummel. Dann erstmal auf Tauchstation gegangen und eine sehr wohlriechende und schmeckenden Pussy verwöhnt was auch gedankt wurde ;) Dann war ich dran und bekam ein super Französisch. Da ich mittlerweile so unglaublich geil war musste ich mich beherrschen nicht zu kommen und wechselte schnell noch in Doggy wo es mir dann so richtig geil kam.

Danach eine schöne Massage bekommen. Ich wurde wieder geil und drehte mich zu Ihr um und es begann wieder ein wildes Geknutsche und befummele, da ich dieses mal noch geiler war kam es mir leider schon beim Handjob und ich spritze alles schön auf die Titten xD aber war trotzdem ein unglaublich geiles Erlebnis mit Ihr. Sie ist wirklich unglaublich nett und einfühlsam und ging voll auf meine Wünsche ein.

TOP Erlebniss 1 mit Sternchen :)
    Bilder
    • 9109038-F1.JPG

65,54 kB, 312×500, 56 mal angesehen
    • 9109038-F2.JPG

131,07 kB, 636×500, 56 mal angesehen
    • 9109038-F3.JPG

65,54 kB, 646×500, 57 mal angesehen