Patricia Flop des Monats

Patricia Flop des Monats

So freunde nach meiner Thailand Exkursion und wirklich geilem und günstigen Sex war es nun mal wieder an der Zeit die Örtlichen Damen zu besuchen. Die Wahl viel auf Patricia bei den Zaubermäusen. Hatte mich für eine Stunde entschieden aber schon direkt am Anfang ein schlechtes Gefühl gehabt was sich dann auch bewahrheitet hat. Sie wirkte sehr distanziert und kühl. Vom Körper her sehr schlank und attraktiv. Es ging erstmal damit los das sie mich nach dem Duschen nochmal ausgiebig unten säuberte was nie ein gutes Zeichen ist mit so Hygiene Fetischisten nur schlechte erfahrungen gemacht. Dann zock Sie 20! Taschentücher aus der Packung und legte Sie neben mich, dachte schon was hat die den vor xD. Naja dann ein ziemlich langweiliges und gefühlloses 3 Minuten blasen dann die Frage welchen Stellung. Ich sagte Sie solle sich aufmich setzen was Sie dann sehr umständlich machte. Es war dann wie mit einer Sexpuppe total unbeweglich und Stocksteif Sie auf mir und eine Hand immer am Gummi. Die Muschi so trocken wie die Sahara Wüste. Ok dachte ich mir wie bekommst die jetzt ein bisschen feucht. Ich also gefragt ob ich sie lecken darf. Sie bejahte also ging es auf Tauchstation aber das war dann auch der mega Krampf. Ich sollte doch nur ganz oben lecken und nicht zu fest....ahja nur ganz oben also über der Muschi. Dann nach 5 Minuten war Ihr das auch schon wieder zuviel und ich begab mich in die Missio. Muschi immer noch Staubtrocken so das man nur sehr schwer reinkommt. Dann gleich wieder die Hand ans Gummi und der Satz von Ihr nicht so viel bewegen....so an dem Punkt reichte es mir dann und ich brach das ganze ab. Nach Gespräch mit der Hausdame wurden nur 20 Minuten berechnet und ich bekam von den 120 Euro 70 zurück. Wenigstens auf die Zaubermäuse kann man sich verlassen.

Also an alle eine Warnung die Dame will einfach nur das Geld abziehen mit NULL Service. Ich hab schon sehr lange nicht so ein schlechtes Erlebniss gehabt.

Fazit: Note ungenügend Job verfehlt.
    Bilder
    • 9096607-F1.JPG

65,54 kB, 386×500, 38 mal angesehen
    • 9096607-F2.JPG

65,54 kB, 327×500, 42 mal angesehen
    • 9096607-F6.JPG

131,07 kB, 564×500, 45 mal angesehen

Rumpelstielzchen schrieb:

.Absoluter Knaller dort ist. Pamela. Die ist soo unglaublich geil und trotzdem total nett und... Ich könnte ein Buch schreiben.

Es muss ja nicht gleich ein Buch sein - ein Bericht täte es vorerst auch...! ;)
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]