Vani zu Besuch in Offenburg

Vani zu Besuch in Offenburg

Wenn ich mich schon angemeldet habe, dann gleich noch n Bericht:
      Vani war mitte Dezamber in Offenburg. Sie kommt glaube ich aus Düsseldorf und wollte eigentlich nach Badenbaden gehen, wo ich sie bestimmt nochmal besucht hätte. . . . Sie ist tätowiert und sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist sehr zärtlich und ging total auf meine Wünsche ein. Mehr noch, sie hat was gemacht, das ich nicht erwartet hätte: Ich hab ihr geschrieben, dass ich total auf französisch beidseitig stehe und wenn sie mich anal verwöhnt. Gemeint hatte ich damit eine Prostatamassage mit dem Finger, aber was macht sie? Sie leckt meinen Anus so intensiv und tief, dass ich hin und weg war. . . . dabei bediente sie meinen Schwanz mit der Hand. Und es kam wie es kommen musste: ich kam. . . . sehr schnell! Schade, ich hätte das gerne noch länger genossen. . . . oder sie zumindest nocheinmal besucht, aber sie ging dann nach Ulm und im Moment ist ihr Profiel: kaufmich.com/Vani85 nicht mehr erreichbar. . . . Übrigens die 1/2 Stunde hat mich 60 Euronen gekostet.
      Grüßt die Frauen von mir!