jutta55 rastatt

jutta55 rastatt

eines vorweg, ich war vor Jahren hier auch sehr aktiv als Ochse, aber nachdem ich ca. 2 Jahre nicht mehr on war, kam ich mit meinem Nick nicht mehr rein. . . .
      Ich war in den letzten wochen 3x bei Jutta. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber das steht ja auch so in ihrem Profil. Ich finde auch, dass das Bild von ihr, wo sie den Arsch in die Kamera hält, diesen viel breiter wirken lässt, als er in wirklichkeit ist!
      also ich nach Rastatt gefahren (ich war für ne Weile in Renchen), die klingel geht nicht, man muss sie vor der Tür nochmal anrufen! Hoch zu ihr! Sie stand in Reizwäsche vor mir. Ach ja, sie will für ne 1/2 Stunde 70 und für ne ganze 100. Ich hab ne 1/2 gebucht! Zur Begrüßung n schönen Zungenkuss, ich mich von meinen Kleidern bgefreit, ins Bad zum kurz waschen und los gings. zuerst dachte ich, mann die ist ja für ihr alter nass wie die sau, aber ich denke sie hatte sich mit Gleitmittel vorbereitet. . . . egal, ich 2 finger in ihre Muschi und ihr gefiehls offensichtlich. Apropos gefallen: sie steht total drauf, wenn man ihre Titten melkt! Blasen kann sie auch göttlich! Ich liebe es auch, wie sie mir die Prostata dabei massiert! Kurzum, nichts für Männer die auf Teenies stehen, aber alles erfüllt, was ich erwartet habe, sonst wäre ich auch nicht 3x hingegangen! Übrigens: gegen Aufpreis habe ich beim letzten mal noch Natursekt gebucht, das hat sich echt auch gelohnt!
      Also, das war mein erster Bericht unter meinem neuen Nick!
      Grüßt die Frauen von mir!