KM traumfrau 36 - adrianna 33

naja man sollte halt speichern dann nicht 2 mal schreiben
      also der weg führte mich zu adrianna oder eben der traumfrau 36 - ein doppelprofil halt.
      kontakt per km war ok dann per sms genauen termin und zimmer nr. im hotel am bahnhof in lö erhalten. abgeklopft und es öffnete eine nette dame die den bildern der adrianna sehr ähnlich sind, sie hatte das schwarze teilchen an das ihren busen schön zur geltung bringt.
      also geldübergabe 90430 und ab gings, kurze wäscherei und auf liebesnest - sie legte sich daneben und es folgten nette streicheleinheiten und nette zk. nachdem ich den busen erkundet hatte widmete ich mich den tieferen regionen, was sie ohne einwand zulies. nette fingerei und streicheleien führten dazu das ich eiigentlich nur noch druck ablassen wollte. also begann sie gut anzublasen und immer wieder etwas handspiel dazwischen. die wärme war halt nicht der renner und nicht unbedingt geeignet für körperkontakt, aber klein mischa wusste was er wollte. nach 20 min vorspiel dann sie auf die knie und doggy mit einem ausblick auf ein nettes popöchen das bei jedem stoß wackelte. nach einigen stößen kam es dann schon und das tütchen wurde brav gefüllt. ein bissel smalltalk noch und waschung. dann war es mir echt warm und ich freute mich aufs auto - mit angenehmen wärmegraden.
      alles in allem eine nr. die ok war aber wiederholungsfaktor eher keiner. die brüste sind im liegen szuper soblad sie sitzt doch sehr unförmig was mir nach einer etwas fehlgeschlagen op aussah. aber insgesamt war es ok zum druckabbau.
      gruss euer mischa