Sinnlichehaendchen

Ah okay hatte ihr Anmeldedatum übersehen. Als ich mich damals anmeldete und überschwemmt wurde von Anfragen selbst als noch kein Bild drin war, wäre für mich eine Kontaktaufnahme von jemandem "der die Nummer bekam" ein absolutes Ausschlusskriterium gewesen. Mit dem hätte ich mich nie getroffen. Aber jede/r sieht das anders...
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur !
      0163-2222588

Die Sache mit der Nummer, dass nur Plus-Mitglieder in den ersten 14 Tagen die Telefon-Nr. sehen können und auch Nachrichten schicken können, hat nur den Zweck der GELDSCHNEIDEREI !

Man kann nicht davon ausgehen, dass männliche Plus-Mitglieder die besseren Kunden sind oder die Damen, aus welchen Gründen auch immer, lieber männliche Plus-Mitglieder bevorzugen.

Und ich denke, dass es die normalen männlichen Mitglieder sind, die den Frauen das Geld bringen und genauso willkommen sind.
      130460 erotische Massage erhielt ich als Auskunft. Mehr wäre möglich gegen Aufpreis. Mir einfach zu teuer, daher nicht ausprobiert. Wer die Dame um ein Bild bittet, wird sie wahrscheinlich, wenn er Massagefan ist, wieder erkennen. Hätte sie aber auf den KM-Bildern nicht erkannt.
      Habe schon mehrfach ihren Service in einer Massageadresse zu anderen Konditionen genießen können. Früher in GuFi und jetzt in Dreisamnähe ;)
      Man(n) lernt nie aus
      @schueler

Ghostwriter schrieb:

schueler schrieb:

Habe schon mehrfach ihren Service in einer Massageadresse zu anderen Konditionen genießen können. Früher in GuFi und jetzt in Dreisamnähe ;)

Hatte sie da andere Namen?
      Wenn ja wäre es schön wenn du dich daran erinnerest und vielleicht frühere Berichte unter diesen Namen findet.

@schueler
      Ich bin dagegen, dass mein Post gelöscht wird!
      Du verlangst eine Löschung, ohne dies zu begründen!
      Für die anderen war dies eine wichtige Information!
      Mit dem Brustton der Überzeugung etwas schreiben, wenn dann nachgefragt wird, wird der Schreiber schmalbrüstig und wünscht Änderung oder Löschung! So geht das nicht!

Ich überlasse es dem Admin, in solchen Angelegenheiten hat er das letzte Wort !!!
      Admin :love: denkt nach!°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ghostwriter“ ()

Ghostwriter schrieb:

So geht das nicht!

schade, ich dachte hier kann man vernünftig miteinander umgehen. Die Änderung wollte ich nicht, weil Du nachgefragt hast. Und ich werde deswegen auch nicht schmalbrüstig. Ich stehe immer zu meinen Aussagen und wollte lediglich eine Bitte umgesetzt haben, nämlich den Hinweis auf die anderen Adressen zu löschen. Aber statt dessen wird es persönlich... :( sehr schade ! Ich möchte das hiermit auch abschließen, denn das ist meines Erachtens nicht der Sinn des Forums.
      Ich werde in Zukunft einfach genauer darauf achten welche Information ich gebe, da ich ja keine Editierfunktion habe.
      Man(n) lernt nie aus
      @schueler

Ich fühle mich durch deinen Beitrag nicht angesprochen. Ich habe den Vorgang - wie oben von mir erwähnt - an den Admin zur Entscheidung abgegeben.

Dieser trifft die letzte Entscheidung. Für mich ist die Sache damit erledigt.

Die Full_Member unterstützen nur den Admin in seiner Arbeit. Verantwortlich nach innen und außen sind je nach Sachlage der Betreiber des Forums sowie der/die vom Betreiber eingesetzten Administrator/Administratoren.

Als Administrator ist hier im diesem Forum der Admin @Eros69.

Pinocchio schrieb:

Da hat der Geistschreiberling aber mächtig auf den Putz gehauen.
      Das liest sich so wie: Howgh, ich habe gesprochen!
      Jetzt sind alle stumm und erstarren in Ehrfurcht.
      Wo bleibt der Admin Eros69 mit der Friedenspfeife.

Den Beitrag von @Pinocchio hatte @popp in den von @popp kreierten Sandkasten verschoben.

So schlimm fand ich den Beitrag garnicht. Das verschieben war nicht nötig..

Insofern gehört er zitiert hierhin.
      Hier findet sich in der Diskussion eine Entwicklung wieder wie sie regelmässig in den Freierforen stattfindet.

Es wird berichtet und dann geht die Diskussion vom Thema weg, weil etwas einem nicht gefällt oder jemand das von ihm Geschriebene gelöscht haben will und schon gibt es Reibereien. Und zur Sache hier selbst: In den Freierforen ist jeder für das von ihm Geschriebene verantwortlich. Ich fand den Hinweis, der gewünscht wurde zu löschen nicht so schlimm. Damit muss eine Dame leben, wenn sie im Gewerbe arbeitet. Selbstverständlich sind geheime Adressen nicht zu nennen, wenn sie nirgendwo von der Dame oder dem Anbieter genannt werden. Dies scheintz hier aber nicht der Fall zu sein, zumal hier ja nicht einmal die genaue frühere Ardresse des Arbeitsortes genannt ist. Für die Moderation ist natürlich immer abzuwägen, liegt hier ein Verstoss vor, welche Interessen stehen höher, die der Dame oder die des Informationsfaktor in dem Freierforum.
      Bei Bildern oder genauen Adressen, die dann noch privat und nicht öffentlich sind, kann ein Grund vorliegen, diese zu entfernen. Ich schreibe aber bewusst, es kann.

Dies sehe ich aber in diesem Fall aber nicht. Der hier gegebene Hinweis kann sogar Werbung für die Dame sein, je nachdem wie über sie berichtet wird, positive oder auch negative Werbung. Ich halte es auch nicht gut, wenn dann nachträglich über Dritte, hier den Freier, versucht wird Einfluss zu nehmen, als selber sich bei dem Forumsbetreiber zu melden, um den Sachverhalt zu klären.
      Obwohl ich ja in meiner Arbeit oftmals naturgemäss auf Seiten der Damen stehe, habe ich hier eine klare Meinung.

ich würde aber anstelle des Forumsbetreibers das Thema schliessen.
      Ich bin als Hausdame in einem Studio beschäftigt