Luisa

war trotz meiner Abneigung zu dieser Adresse mal wieder dort gewesen :)

war fasziniert von den riesigen Augen von Luisa !!!

T. 0151-71570056

freiburgladies.de/Adressen/Fre…BUSEN-Wunder-8605036.html

kaufmich.com/Luisa_Frivol

Ich wurde von Luisa sehr freundlich empfangen. Gebucht 30min/100€

Ein Minus Sie redet sehr viel,
    Verkehr komplett im gesetzlichen Rahmen. Franz. war sehr gut, GV ging Sie gut mit ZK nur sehr zaghaft alles ein wenig mechanisch, es wollte einfach keine richtige Stimmung aufkommen. Abschluss in Missio. Alles O.K. aber eben nicht mehr. Großer Pluspunkt ihre Hammer riesigen Brüste, mega !!! Die Bilder kommen einigermaßen hin, Sie hat ein sehr hübsches Gesicht wie auf den Bildern, die Bilder mit dem rosa BH geben es am besten wieder, Sie hat einen kleinen Bauch, wohl ein Überbleibsel einer Schwangerschaft.

Wer auf riesigen Brüste steht und den kleinen Bauch sowie das viele labern nicht abschreckt ist bei ihr richtig.

Wiederholungsgefahr 50% (Die Brüste sind einfach der Hammer)
    da muss ich widersprechen, ich würde sagen, das 80€ nicht unbedingt üblich sind für Freiburg ???

GF6 Sofie nimmt nur 60€ und Elisa Vollbusige Milf nimmt 70 € :) sind aber eher Ausreißer im Positiven Sinn und eher selten.
    bei den div. Clubs wechselt es zwischen 80€ und 100€ und bei den Damen in Privaten Wohnungen ist es das gleiche, ich denke es hält sich hier auch die Waage zwischen 80€ und 100€ !!!

Blödsinn 80€ sind Standard. Ich zahle auch lieber 80€ oder weniger, aber üblich ist das sicher nicht.
    Die Ungewissheit bleibt...
    Ich würde auch 100430 zahlen, wenn der Service gut ist. Hab auch schon mal 80420 für einen BlowJob gezahlt, wo jeder Cent von mir vergoldet wurde.
    Also Männer, bitte teilt Eure wunderschönen Erlebnisse mit uns hier im Forum, damit unsere Enttäuschungen weniger werden.
    Mir kommt es vor, wie so oft im Internet, dass nur vom Negativen geschrieben wird und die positiven Begegnungen die meisten für sich behalten.
    Sloopy