Freiburg: Alienmädchen Miriam, eine außergewöhnliche junge Frau! Super Erlebnis mit ihr:

Freiburg: Alienmädchen Miriam, eine außergewöhnliche junge Frau! Super Erlebnis mit ihr:

Alienmädchen Miriam, eine außergewöhnliche junge Frau! Super Erlebnis mit ihr:

kaufmich.com/alienmaedchen

Mein Motto: Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben!

Was gibt es Schöneres als mit einer jungen Frau 1,5 Stunden zusammen zu sein, mit der MANN harmoniert und vieles auf gleicher Ebene abläuft.
      Alienmaedchen (Miriam) ist eine junge Frau mit klaren Vorstellungen und Grundsätzen. Sie steht mit beiden Füssen und klarem Kopf im Leben.
      Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin mit viel Empathie. Es macht einfach Spass neben dem Hochgenuss der Berührungen und Verwöhneinheiten sich mit ihr auszutauschen. Für ihr Alter schon sehr lebenserfahren und auf vielen Themenbereichen sehr bewandert und informiert.
      Sie wirkte auf mich sehr authentisch und spielt einem keine Rolle vor.
      Die Kontaktaufnahme über das kaufmich -Nachrichtensystem und Terminierung des Treffens bei ihr mit langer Vorlaufzeit über den kaufmich -Termin-Manager verlief unproplematisch und sehr professionell.
      Obwohl in den Messages schon über ihr Angebot und meine Wünsche viel besprochen, war ich doch verunsichert was mich erwartet als ich bei ihr ankam.
      Sie ist schon anders als die üblichen Angebote von professionellen Frauen auf Kaufmich.
      Miriam nahm mir aber die Scheu und übernahm rrst einmal das Kommando, sehr selbsbewusst und selbstsicher. Irgendwanm lag ich entblättert in ihrem schönen Himmelbett und es folgten 1,5 Stunden endlose Streicheleinheiten, zärtliche und sinnliche Berührungen mit viel Zungenküssen.
      Ihr schöner Jungmädchenkörper an mir, neben mir und auf mir taten sein übriges. Die Bilder von ihr sind aktuell und zutreffend.
      Ich fühlte mich auf einem anderen Stern, in einem Traum und doch war das Alienmädchen real und das war gut so. Die Zeit schien stehen zu bleiben, so genoss ich ihre zärtlichen und sinnlichen Berührungen und ihren schönen Körper, der mich sehr spürbar umgarnte. So war die Zeit mit Miriam ein Treffen in Vollendung unf schreit nach Wiederholung.
      Ich bin mit ihr in Kontakt und wir planen schon ein weiteres Treffen. Mir tut das Zusammensein mit ihr gut. Körper und Seele geniessen in ihrer Frische und Unverbrauchtheit.
      ---------
      Amadeus
      Sie macht grundsätzlich kein GV , wie das sagt und sie sich auch verhält ist das glaubwürdig.
      Es steht so klar und deutlich bei Kaufmich und jeder weiss gleich wo ihre Grenzen sind.
      Sie hat bei Kaufmich ihr Profil geändert, vorher hatte sie Hinweise auf mögliches Französisch mit und Lecken bei ihr. Aber dafür hatte sie Mondpreise genannt, die eher sehr abschreckend waren und wahrscheinlich bewusst so gewählt waren um diese Leistungen auszuschließen.

Wer sie besuchen will, weiss selber was er will und was sie anbietet und ob sie somit überhaupt in Frage kommt.

Ich war sehr zufrieden mit dem was wir gemeinsam erleben und geniessen durften. Das ganze Paket liegt auf meiner Wunsch- und Vorstellung. Sie ist eben anders als die Professionellen. Da spielt nicht nur das erotische allein eine Rolle. Man muss sie erleben!
      Wenn man mit Miriam innerhalb von 14 Tagen ein zweites Mal einen Termin vereinbart, so ist das eine Anerkennung für Miriam. Es hat nichts mit Sucht zu tun, sondern es ist einfach schön mit dieser jungen außergewöhnlichen Frau temporär zusammen zu sein. Die Zeit scheint einfach stehen zu bleiben in den gegenseitigen Berührungen und beim 2. Mal ist es noch vertrauter und das genießen ist noch viel intensiver.

Worte können nicht das ausdrücken, was ich fühle, spüre, mit ihr erlebe.