km sweet lilly und dirty heidi

km sweet lilly und dirty heidi

hallo gemeinde der berichter und leser
      heute schlug es mich zu den beiden in lörrach, sie bieten den stundendreier für 200 euronen an, die profile sehen top aus und berichte sind auch ok. ich habe die beiden schon länger im visier, habe es aber zeitlich nie geschafft - heute ja schön den karfreitag morgen versüssen und das ende der fastenzeit einläuten. oder aber auch 2 girls mal beim "eiersuchen" zuschauen. in lörrach angekommen per whats ap die genaue addy erfahren dann aufs zimmer. lilli holte mich herein - heide lag bereit auf dem doppelbett. küsschen zur begrüssung von beiden - geldübergabe und nach waschung dann aufs bett in die mitte. nette streicheleien - jeder gegen jeden - cool zwei wirklich nette mädels - lilli ist die etwas festere aber trotzdem schön anzusehen toller busen - heidi ist schlank mit einem mega body und tollen tattoos. nette absprache allgemein, dann gings in den nahkampf - lilli kümmerte sich um klein mischa - heidi mit tiefen zk und hand an klein mischa. zwischendurch die beiden mit sehenswerter schleckerei. lilli saß dann nach einer guten weile auf und heidi ritt meiner zunge - wow echt super gute ritte und ich fühlte mich wie im paradies. eine hand mit a cups die andere mit c bis d cups. es kam dann was kommen musste - klein mischa hatte genug und entleerte sich total.
      insgesamt ein schönes ostererlebnis mit 2 wirklich tollen bräuten - beide deutsch und echt nett. netter smalltalk und noch ein längeres beiander liegen und streicheln. dann ging es wieder auf die piste richtung heimat.
      wiederholung 100%
      euer mischa
      kaufmich.com/Sweetlilly123
      kaufmich.com/DirtyHeidi
      hier die beiden links dazu.
      Ich stehe nur auf einem Dreier (MWW), wenn die beiden Frauen zwischendurch auch Lesbenspiele machen und sich gegenseitig verwöhnen.
      Da werde ich richtig geil und wenn sich die beiden Frauen dann mit mir beschäftigen, geht bei mir richtig die Post ab.

Meine Frage deshalb an mischa:
      Meinst die beiden sind für Lesbenspiele im Beisein des Mannes zu haben. In den km-Beschreibungen v. Sweet Lilly und Dirty Heidi habe diesbezüglich keine Hinweise gefunden.

Danke schon einmal im voraus eine Antwort.