Matten 6, am Ende Luna

Matten 6, am Ende Luna

trotz immer wieder nicht so guter Erlebnisse, trieb es mich gestern in die Mattenstr . 6
    Es waren so viele nette Hasen da, ich musste einfach schauen.

Im Auge hatte ich eigentlich Fernanda, die war aber entweder nicht da oder besetzt.

Zuerst mal Busty Boobs / Belinda XXL T. 0152-07981096 - Bilder werden ihr gerecht. Wie beschrieben schon etwas älter, es schauten schöne große Glocken zur Tür raus und ich muss sagen für Ihr Alter echt o.k., da mir der Sinn aber nicht nach Puma stand ging ich weiter. Aber ein anderes mal vielleicht :)

Danach Sonnia T. 0151-63910585, Lena T. 0152-21463147 und Luna T. 0151-45269770
    alle drei Super schöne und wohlgeformte Damen. Ich kann nicht sagen wieso, entschied mich aber für Luna. Sie sieht noch hübscher wie auf den Bildern aus. Ich würde sagen die Beschreibung auf ladi... stimmt nicht 100%ig. Sie hat eher KF34 wie 38 und Cups sind eher B als C. Sieht aber alles Bombe aus. Gebucht 30min mit ZK , FM , GVM. zu 100 €
    Kurz geduscht und ab auf die Spielwiese. Es ging mit schön ZK und streicheln los. Klein Jupp gefiel das gut und war ruckzuck einsatzbereit. Gummi drauf und ordentliches franz. danach Stellungsdreikampf. Luna geht super gut mit. Sehr schöner knackiger Po, kann man nicht meckern. Es kam wie es kommen musste. Pirelli gefüllt, Smalltalk und zufriedener Abflug :)

WF: 100% - franz. ist zwar noch verbesserungsfähig, aber der Rest war sehr gut, hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Jung, gutaussehend und top gebaut, was will man mehr !!!

geilerjupp schrieb:

Gibt es eigentlich noch andere Leute hier die vögeln ???

Kommt mir so vor als ob ich hier alleine alle Berichte schreib !!! (Außer Pop und Smacks)

Wär vielleicht mal schön, wenn ihr nicht nur vögelt sondern auch mal drüber berichtet !!!

Nach meinen Reinfall mit der hier erwähnten Belinda, bin ich etwas konsterniert. Das wäre nun aber nicht das Problem, denn aktuell bzw. die letzten Wochen war keine SDL in der Stadt für die ich gerne meine hart verdienten Kröten ausgegeben hätte, morgen ist Sonntag, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt jemand interessantes ins Städtle