Leonja-Massagegirl in meiner Kundenanfrage nicht sehr koperativ

Leonja-Massagegirl in meiner Kundenanfrage nicht sehr koperativ

Mich hatte diese junge Frau auf Kaufmich interessiert.
      kaufmich.com/Leonja
      Ich hatte gedacht es wäre eine junge Frau für mich die mich verwöhnt mit Massage und diversen Streicheleien. Sie hatte diese Woche auch bei den Badenfrauen inseriert.
      Ihre Mobil-Nr. ist 01517-1258835

hi,ich bin die junge masseurin Leonja..
      ICH BIETE DIR SINNLICH EROTISCHE MASSAGEN MIT HANDENTSPANNUNG UND ORALVERKEHR AN..Lass dich von meinen händen verzaubern bis der vulkan ausbricht :)
      meld dich einfach..gern auch spontan
      Hallo,
      mein Name ist Leonja und bin 22 Jahre jung!
      Ich mache sehr gerne erotische massagen bis zum happy end, aber ich bin kein Profi!
      Wenn du Lust auf eine sinnliche und erotische Massage mit zärtlichen Berührungen hast, dann bist du bei mir genau richtig!
      Bei mir kannst Du dich entspannen und den Stress des Alltags vergessen und die sinnliche Verführung genießen.
      Lass Dich fallen in meine liebevollen und Zärtlichen Hände.
      Auf dem Körper tropft warmes Öl - und du kannst dich einfach entspannen und genießen.
      Ich erfülle Deine Wünsche, wenn Du Lust auf tiefen Genuss hast, melde Dich bei mir.
      Bussy Leonja.

Nach ihren weiteren Angaben auf Kaufmich war sie besuchbar.
      Angerufen und erst im Spätvormittag erreicht. Ich habe ihr gesagt dass sie mich interessiert und ich sie gerne besuchen würde. Aber vorher hätte ich noch einpaar Fragen.

Meine Frage was eine Stunde kostet antortete sie:
      "Preise sind
      30 min 60€
      45 min 90€
      Und eine schöne Stunde zusammen kostet 110€
      Und dabei ist schöne Massage mit happy end in hand Entspannung und Französisch mit gummi...."

Ich hatte noch weitere Fragen zu ihrer Dienstleistung und wollte auch fragen wie ich sie erreiche, also wo sie ihre Adresse hat.

Da legte sie einfach auf und ging auf weitere Anrufe nicht mehr dran. Ich wollte noich über eine andere Handy-Nr. von mir anrufen. Dies habe ich dann aber sein lassen. Ich laufe hinter der aber nicht her, sagte ich mir.
      Jetzt scheint sie in Berlin zu werkeln.

Naja, wenn sie wieder nach Freiburg kommt, vorsichtig sein.
      Ich will nicht ausschliessen dass sie zu der Sorte gehört die viel verspricht und wenn man nachhakt war alles nur Falschwerbung um einen in ihr Lotterbett zu bekommen.
      Bilder
      • Leonja.png

446,08 kB, 985×859, 113 mal angesehen