AnjaLoveYou

kaufmich.com/AnjaLoveYou

Anja - T. 0151-68518158

habe über KM sehr unkompliziert einen Termin mit Anja vereinbart. Sie gastiert in einem Hotel auf der Haid.
      Daten in Ihrer Anzeige stimmen überein. Sie kommt aber aus Kroatien und ist denke ich noch 2-3 cm größer. Deutschkenntnisse sind O.K.

Da ich noch nie eine Dame hatte die größer als ich war, wollte ich es mal ausprobieren. Ist mir irgendwie unangenehm wenn die Dame mir auf den Kopf spucken könnte :)

Wurde aber vor Ort positiv überrascht, Anja ist eine schöne große Frau, mit tollen Rundungen, nicht zu viel und nicht zu wenig.

80 € für 30 min. ausgemacht. (60min/130 €)

Kurz in die Dusche und ab auf die Spielwiese. Kurzes streicheln und abtasten, super schöne weiche Haut. Franz. war aus meiner Sicht super. Danach streckte Sie mir ihren schönen Po entgegen, also gut, dann halt Doggy. War ein mega schöner Anblick die große Frau mit dem knackigen hintern, geil !!!
      Zum Abschluss, hat Sie es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Eines ist sicher, Sie weis genau wie und wo Sie Ihn anfassen muss. Mit der einen Hand gekonnt meinen Penis gehalten, und dann mit der anderen Hand und Ihrem Mund den Schaft massiert bis zum erbrechen, das war Mega. Klare Empfehlung, diese Dame weis wo Sie anpacken muss :)
      Abgewischt und nach kurzem Small-Talk verabschiedet.

WF: 100%
      Rein aus Neugier, noch eine Frage an Dich @geilerjupp:
      hast die Dame auch geleckt? Und hat sie (dabei) gesquirtet (abgespritzt)?
      Laut ihrem Werbetext bei KM spritzt sie ja vor lauter Geilheit gerne ab! :D
      Bilder
      • anjaforyou.jpg

31,27 kB, 490×276, 185 mal angesehen
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]