Larissa 49

kaufmich.com/Larissa73

Larissa 49 - T. 0160-92918663

kurzer Anruf und Termin mit einer reiferen Dame vereinbart. Location im Stadtteil Brühl.
      Location privat und sauber, mit guter Parkmöglichkeit.

Bilder von Larissa stimmen zu 100% alles am richtigen Fleck. Ich war echt überrascht wie Hammer eine "reife Dame" mit 49 noch aussehen kann. Das ist als Kompliment gedacht. Ich finde sie sieht eher wie max. 40 aus und hat einen mega schönen Körper.
      Ich finde Sie hübsch. Ein wenig kühl am Anfang, das legte sich aber mit der Zeit :)

Preise 30/100 und 60/150.
      Ich wählte die kürzere variante. Zuerst eine gekonnte Massage mit warmem Öl. Fand ich sehr entspannend und gleichzeitig erregend, da Sie die richtigen stellen mit massierte !
      Danach Stellungs-drei-kampf. Sie geht super mit, kein Zeitdruck und wie gesagt einen Hammer Körper (49 :))) ) ihre Brüste sind für mich ein Highlight.
      Danach noch kurzer Smalltalk und Verabschiedung.

Wiederholungsfaktor: 100%
      Vielen Dank für Deinen Bericht @geilerjupp! :thumbup:

geilerjupp schrieb:

ihre Brüste sind für mich ein Highlight.

Wenn ich mich recht entsinne, so habe ich irgendwo mal gelesen, dass !eine! der beiden Brüste eine Silikoneinlage hätte!
      Hast Du was bemerkt? ;) Könnte ja ggf. auch nur ein Gerücht sein! ;) Ich fand es aber damals eine interessante Randnotiz, daher konnte ich mich jetzt gut an die Dame bzw. ihre Fotos erinnern! :)
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]