betty1995

hallo gemeinde,
      war vorletzte woche bei beatrice oder betty1995 nach km profil. termin problemlos abgemacht via whats ap 604200 na ja gehobene preisklasse aber jeden cent wert wie sich im nachhinein zeigen sollte. zu treffen war sie in einem sehr guten hotel am konzerthaus, geräumiges zimmer - also hinein ins zimmer - es öffnete ein super aussehendes mädel mit einer atemberaubenden figur. nettes kleidchen an das gewisse einblicke erlaubte. sofort eine nette umarmung küsschen links und rechts auf die wange, kurze frage wie lange ich mag. natürlich die stunde, geldübergabe, das wurde dann aufs nachtschränkchen gelegt und sofort begann sie zu tanzen und dabei wirklich gut zu strippen. sie tanzte um mich herum und ging mir dann auch nach und nach an die wäsche. nach einigen minuten standen wir beide komplett ohne da sie nur mit den megapumps von sicher 10 cm höhe. sie ging auf die knie und es begann ein nettes blaskonzert, das wirklich eines der besten war das ich je erlebte. dann zog sie mich auf das bett und sie legte sich auf mich und verwöhnte klein mischa weiter, dabei drehte sie sich geschickt und es begann ein 69. sie ritt mit ihrer mu... auf meinen lippen und meiner zunge und auch die finger durften alles was sie wollten - keine berührungsängste auch verwöhnen des hinterns war ok. zwischendurch drehten wir uns etwas zur seite und sie lag mit weit geöfnneten schenkeln neben mir und gewährte einblicke die sonst nur ein frauenarzt hat. nach einer guten runde französich dann aufgummiert und geritten. dabei extrem geile zk. die lippen und die zunge einfach geil - was sie veranstaltet. dann wechsel in doggy - ein strammer poppes - einfach gut zum anschauen und verwöhnen. dann nach bestimmt 45 minuten bester vöglerei in richtung abschuß dann sie auf dem bett und ich stehend davor. abgummiert und wow - klein mischa hatte wirklich die volle ladung drauf und gab ihr alles bis zum letzten tropfen. total vom druck befreit dann noch ne runde runde auf dem bett gestreichelt - wirklich ist sie ein verrücktes huhn. aber wirklich natürlich und lustig, optik einfach perfekt und für mich jeden euro wert.

nach diesem erlebnis wollte ich sie am wochenende dann nochmal besuchen, es wurde mir ein 3 er angeboten 180430 - na ja es reizte mich schon. also date gemacht und nach weil am rhein. das normale hotel halt - im zimmer empfingen mich die beiden dann. wir rauchten ne ziggarette zusammen (ich mag es halt) und dabei langsames kennenlernen der 2 girls- gute zk und ein netter anfang zur kuschelei. geldübergabe - die 2 teilten sofort - 100 für bea und 80 für das 2. girl. dann wurde ich nett ausgezogen von 2 hübschen schwarzhaarigen mädels die dann beide auch komplett ohne dastanden - immer wieder heisse zk s und 4 hände kümmerten sich um klein mischa, die 2 kreuzten zwischendurch dann unter sich die zungen, nett anzuschauen. dann aufs bett. bea blies das 2. girl verwöhnte mich oben rum. dann aufgesattelt (natürlich safe) die andere ritt auf meinem mund - die 2 küssten und streichelten sich ständig und heiss dabei - schneller abschuß - das war einfach ne coole nr. die klein mischa überforderte. abschuß und weiter nette streicheleien.

alles in allem war der 3 er nicht ganz so mein ding, bea war super die 2. na ja etwas zurückhaltender, würde schätzen auch sehr unerfahren. bea wiederholungsgefahr 100% - immer wieder gern, den 3 er müsste ich in dieser konstellation nicht nochmal buchen.

gruß
      euer mischa

kaufmich.com/betty1995