Viola D. Feuerstein - www.becken-balance-massage.de

Viola D. Feuerstein - www.becken-balance-massage.de

Moin Kollegen.

Bzgl. Massage bin ich aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Erfahrung. In der Zypresse fand ich folgenden Link: www.becken-balance-massage.

Auf die Schnelle habe ich keinen Erfahrungsbericht finden können. War denn noch niemand aus unserem Kreis bei Ihr ? Ansonsten muss ich wohl "wieder" den Selbstversuch starten ... :)
    Berufsbedingt kenne ich einige SDLs.
    So hatte ich auch zu Viola vor einigen Jahren
    über längere Zeit einen persönlichen Kontakt,
    hatte nie ihre Dienstleistung selber in Anspruch genommen,
    jedoch einige private Gespräche geführt,
    und auch Gespräche über das WAS
    und WIE und WOZU ihrer Arbeit.
    Ihre Arbeit ist therapeutischer Natur,
    und dient gesundheitlichen Zwecken.
    Natürlich geht es um Orgasmus(Fähigkeit) und Entspannung.
    Aber es hat "eigentlich" nichts mit Erotik und SexErlebnissen zu tun.
    Es geht um energetische Ungleichgewichte,
    die sich auch im sexuellen Gebiet äussern,
    und die Viola nun auch im sexuellen Gebiet zu lösen
    und zu therapieren versucht.
    Sie selber ist eine charakterlich sehr starke und selbstsichere Frau,
    und Mann ist bei ihr in guten Händen aufgehoben.
    Natürlich kannst du bei ihr einen genialen Orgasmus haben,
    bedingt durch die anale Massage und die Entkrampfung deiner Prostata,
    aber "erotische Erlebnisse" wie zB bei Esther oder Sophia
    wirst du bei ihr nicht haben.
    Zu empfehlen ist Viola auf jeden Fall.
    tommcat
    Ich habe zu dem Namen Viola D. Feuerstein inmteressehalber über sie gegoogelt und bin auf diesen Artikel von ihr oder über sie gestoßen:

freiburger-freelancer.de/freel…gesundheit-koerperarbeit/
    Daniela Viola Feuerstein, Mens-Health-Coaching

Es ist der 3. Artikel von oben. Da gibt es auch ein Bild. Ich vermute, es ist diese Viola D. Feuerstein. Ich weiß aber nicht von wann der Artikel ist und wie alt das Foto ist.

"Der Mann (Mensch) besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß." (Woody Allan) Haben Sie den Spass/Sex den Sie leben wollen? Wenn nicht ... Hier werden Sie geholfen... Meine sexualtherapeutische Arbeit ist unkonventionell und innovativ, da sie die Module Theorie (Gespräch u. Beratung) und Praxis (Körperarbeit/Massage) umfassend und sehr wirksam vereint. Dabei fusst sie auf wissenschaftlich gestützen Theorien und altem interkulturellen Wissen.. Die Bezeichnung "Mens-Health-Coaching" trifft sie summa summarum ganz gut... Ich berate Männer bei sexuellen Schwierigkeiten. Das heisst, ich coache bei Potenzschwierigkeiten, Lustverlust, Unsicherheit in der Partnerschaft, Unsicherheit beim Sex, generelle Unsicherheit in der Rolle als (erotischer) Mann und Liebhaber, etc., etc... Ein coaching setzt sich in der Regel aus Gespräch und Massage zusammen. Je nach Bedarf braucht es mehrere settings. Meine energetischen, sanften Ganzkörpermassagen vermitteln, wenn gewünscht, dabei ganz neue Erfahrungen oder zeigen unmittelbar Hintergründe der Probleme auf. Das direkte Erleben kann ein "Stochern im Nebel" nach den Hintergründen oft erübrigen. Fokus meiner Arbeit ist auch die Aufklärung zur Prostata, ihre wesentliche Rolle bei der (sexuellen) Gesundheit des Mannes, und ihre Bedeutung als sexuelles Organ (G-Punkt des Mannes), z.B. als Erektions- und Orgasmusverstärker. Ich zeige die Bedeutung der Prostatamassage auf, ihre Wichtigkeit die Prostata gesund zu halten. Sie trägt wesentlich zur Erektionsfähigkeit und dem umfassenden Wohlbefinden des Mannes bei! Um diese, in unserer Kultur (!) unbekannte, Prostatapflege zu vermitteln, mache ich sinnliche Prostatamassagen, eingebunden in einer Ganzkörpermassage. Ich berate zu den Möglichkeiten SELBST PMs zu geben (mit sextoys) und vermittle auch dazu eine Erfahrung, bzw.coache eine Selbstanwendung. Ergo: Mann kann mit mir zusammen üben, und somit seine Scheu davor überwinden. (haben viele Männer...) Ich erweitere zukünftig meine Arbeit noch zu neuen Themen. Mehr Infos dazu, wenn meine neue website steht. (work in progress :) ) Ich praktiziere meine Arbeit seit 13 Jahren, basierend auf mehreren Aus-und Weiterbildungen. Meine Klienten finden mit diversen Themen in meine Praxis. Und sei es nur, einfach mal unkompliziert und ganzheitlich tief zu entspannen. In vielen Ländern Asiens gibt es zu diesen Themen (Körperarbeit) keine Aufspaltungen wie hier in unserer Kultur üblich. Der Rahmen eines umfassenden Verständnisses von Entspannung und Gesundheitspflege ist dort in der Regel ein anderer, auf altem Wissen begründeter. Ich lernte vieles auf meinen Asienreisen. .... und gehe dafür !
    weniger ^

Wir Männer haben den Stecker und die Frauen haben die dazupassende Dose.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kracher“ ()

Reyner fragte nach,warum die Adresse mit Telefonnummer entfernt wurde. Seine 3 Zeilen hats beim Bearbeiten blöderweise gelöscht, nur meine Antwort blieb erhalten.

Meine Antwort:

"Die habe ich entfernt. Sonst wird beim googeln ihr Namemit voller Adresse automatisch mit dem Thema Bordellberichten in Verbindung gebracht. Auch von Crawlern und Bots.
    Dem Link kann dann jeder selber folgen."
    Wir Männer haben den Stecker und die Frauen haben die dazupassende Dose.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kracher“ ()