Andrea und die Mattenstrasse

Andrea und die Mattenstrasse

besuchte diese Woche mal wieder die Mattenstraße, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx

Aber wegen der schönen Location, war ich ja nicht dort, über Lad... vielen mir mehrere Damen auf. Ema, Linda und Andrea.

Zuerst bei Ema T. 0151-43306620, geklingelt. Hoch ins zweite Geschoss und von einer super schönen Frau empfangen worden. Bilder entsprechen dem was man vor Ort vor findet. Top ! Auf Nachfrage, ob sie tatsächlich ZK macht, wurde dies verneint :(
    obwohl in der Anzeige beworben.

Da ich ZK wollte, ging es weiter eine Treppe runter zu Linda T. 0151-45263074.
    Linda öffnete die Tür, Bilder sind sicherlich 10 Jahre alt. Figur zwar ganz passabel, aber die Optik weiter oben, war für mich das grauen in Person. Fragte trotzdem mal nach dem Preis = 30min/80€ ich fragte:" und mit ZK ?" 130€ :))))))
    Ich verzog das Gesicht und wurde umgehend gebeten zu verschwinden, in einem extrem unfreundlichen Ton ???

Na dann auf ein neues im EG hier öffnete mir Andrea T. 0157-81375259, sehr freundlich, auch hier entsprechen die Bilder dem was man vor Ort bekommt. Ich fragte nach ZK , ja sagte sie mache ich auch, und der Preis ? 30min/80€ ! Das hörte sich doch gut an. Gebucht und rein in die gute Stube.
    Kurz duschen und zurück zur Spielwiese. Andrea begann mit franz., auch hier würde ich der Anzeige zustimmen, sie ist eine französisch-Expertin, aus ZK wurden jedoch dann leider trockene Küsschen auf die Lippen :( erstes minus, aber nun gut, klein Jupp stand wie ne eins, somit ging es in den 3-Kampf über, erst ein gekonnter Ritt durch Andrea vom feinsten, Wechsel in Doggy was sich als Fehler herausstellte. Es kam mir ein sehr unangenehmer Duft entgegen, minus zwei. In manchen Ländern mag das als Aphrodisiakum gelten, ich steh persönlich nicht so drauf. Sie noch kurz umgedreht und in missio alles beendet.

Kondi runter abgewischt und fertig. Kein Smalltalk keine Massage......nur ein nettes lächeln. Immerhin !

Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis. Freundlich mit guter Dienstleistung, aber eben kein ZK und der Geruch ein No-Go, mit betreten, Akt und verlassen der Location, stand ich nach genau 25 min wieder am Auto. Deshalb auch nur neutral bewertet. Wiederholungsfaktor: 0% Ich hätte bei Ema bleiben sollen, machte bei der Vorstellung den besten und freundlichsten Eindruck. Pech !!!
    @geilerjupp,

die überwiegenden Berichte über diese Location hier im Forum in den letzten Jahren sind entweder neutral bzw. negativ.

Deshalb ist es für mich unverständlich, weshalb immer wieder etliche User des Forums dort hin gehen.

Ich wollte mal vor Jahren dorthin, es gibt schon Probleme bei der Parkplatzsuche zudem machen die Gebäude dort nicht den besten Eindruck auf den Besucher, also bin ich wieder abgerauscht.

Gruß
    bummler
    Ich möchte mal widersprechen.
    Auch bei den Münzers kann die Chemie stimmen und dann der Spaß!
    Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich berichten - allerdings ohne Nennung des Namens und des Datums (was so gewollt und abgesprochen ist, mit Rücksicht auf die Dame!)
    Edith sagt: Falscher Faden! - Ich lasse mal stehn ....

Gruß
    Poseidon
    ''''''''''''''''
    futuo ergo sum
    Hallo an alle, unten zuerst einmal was zum anschauen von beschriebener Dame Andrea, dass man auch später noch weiss wenn sie mal wieder da sein sollte um wen es sich handelt...

Zur Mattenstraße muss ich sagen, habe ich bisher nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht. Ansonsten eher positiv.
    Nur was auffällt ist, dass die Damen bei denen ich die guten Erlebnisse hatte nicht mehr kommen oder jetzt in anderen Lokalitäten zu finden sind.

Quelle: Lxdies.de Anzeige

Hallo ich heiße Andrea, bin 23 Jahre alt, sehr heißblütig und bin für jeden Spaß zu haben. Mein geiler Naturbusen warten schon auf deine Zärtlichen Händen.Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest,dann bist du bei mir genau richtig.Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch. 0152-17021501

Busen: 75B
    Figur: KF 36
    Körpergröße: 1.65m
    Typ: osteuropäisch
    Service: ZK , AV , 69, GF6 , NSa, NSp, Franz b. Ihr