Diskreter Zugang zur Villa

Diskreter Zugang zur Villa

Eine zugegebenermaßen so dumme wie plumpe Frage. Gibt es einen Weg neutral und einigermaßen ungesehen in die Villa zu gelangen bzw in der Nähe zu parken.
    Lt Karte sind da einige Läden und Cafés die viel frequentiert sind. Ideal wäre irgendwo weiter weg parken und irgendwo über einen Hinterhof oder so?

Kennt sich jemand aus
    Diskret versteht jder anders!
    Ich bin öfters in der Villa gewesen. In der Haslacher Str. wo die Villa ist ist schwer einen Parkplatz zu bekommen. Der Milchhof von der Schwarzwaldmilch ist direkt gegenüber. Seitlich längs der Haslacher Str. ist selten ein Parkplatz zu bekommen.
    Wenn du in der Nähe an der Str. einen Parkplatz bekommen solltest musst du über den Hof der an der Haslacher Str. gelegenen Autowerkstatt gehen zum Hinterhof wo der Eingang der Villa ist. Leute die dich von der Str. in den Hof gehen sehen können denken du gehst zur Autowerkstatt oder sie können denken du gehst zur Villa!
    Mir macht dies nichts aus in den Hof der Autowerkstatt und dann weiter in den Hinterhof zum Eingang der Villa.
    Als ich in der Nähe keinen Parkpltz gefunden habe und es richtig saute durch Starkregen bin ich durch die Einfahrt der Autowerkstatt durch den Hof bis zum Hinterhof der Villa. Dort habe ich direkt beim Eingang der Villa geparkt. Dort sind nämlich meistens Plätze frei.
    Einen anderen diskreten Weg dirtekt zur Villa als von mir beschrieben gibt es nicht.
    Mir macht es nichts aus wenn mich jemand bei der Autowerkstatt in den Hof reingehen sieht.
    Am Ende des Teiles der Haslacher Str. in dem die Villa liegt ist am Ende ein Wendeplatz. Aber da darfst du nicht parken.
    Du kannst natürlich auch in den Teil der Haslacher Str. einfahren der auf der anderen Seite der Eschholzstr.liegt und versuchen dort einen Parkplatz zu finden.
    Aber egal wo du parkst du musst immer über den Hof der Autowerkstatt gehen zum