Grosse Klasse die Deutsche Nicki in der Wiesentalstr. in Freiburg

Grosse Klasse die Deutsche Nicki in der Wiesentalstr. in Freiburg

Ich wollte eigentlich in die Bettackerstr. 25 zu Münzer Erotik zu Katharina. Auf dem Weg dorthin habe ich noch einmal im Smartphone die Anzeigen über Freiburg quergelesen und dann mit der Deutschen Nicki in der Wisentalstr. telefoniert. Sie sagte mir unheimlich zu. Katharina bei Münzer Erotik wurde zur 2. Wahl und war dann Plan B, wenn es mit Nicki nichts würde. Das Telefonat mit Nicki war sehr net, sie war am Telefon sehr aufgeschlossen und wir vereinbarten, dass ich bei ihr vorbeikomme. Sie gab mir noch einmal die genaue Adresse und dann ab zu ihr.

Ich weiß nicht ob ich ihre Telefon-Nr. schreiben darf. Diese ist: 0176-74514698. Wenn es nicvht erlaubt ist bitte ich die Moderatoren, sie zu löschen.

Gut hingefunden. Nicki ist richtig netzt. Wir haben eine Weile geplaudert und sie wurde mir immer mehr sympathisch. Ich hatte das Gefühl wir ticken ähnlich und wir leigen auf einer Wellenlänge. So entschloß ich bei ihr zu bleiben. Sie ist seit Sonntag in Freiburg. Die Bilder sind sehr real und sie gefiel mir in Natura noch besser. Nach der Intimreinigung ging es dann in medias res. Während wir uns vergnügten vergaß ich ganz, dass ich bei einer Professionerllen Dame bin, so sehr verstanden wir uns. Sehr zärtlich mit einem schönen langen Vorspiel mit vielen Zungenküssen und das gegenseitige Ertkunden des Körpers. Ihre Brüste weich und griffig fühlten sich toll an. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ihr französisch mit Gummi war top. Mein streicheln und lecken kam gut bei ihr an und sie zeigte auch Reaktionen dier mich ermunterten weiter zu machen. Irgendwann überließ ich ihr das weitere Vorgehen und sie verwöhnte mich. Ich mag es, wenn wir eng aneinanderliegen, so steiegrten wir die Erregung erst in der Löffenchen, dann in der Reiter, in der Doggy und zum Schluss wieder sehr eng aufeinander in der Missioinar, wo ich dann in den Orghasmus abtauchte und ich noch eine Weile in ihr bleiben konnte zum nachgenießen. Nach der Säuberung bekam ich noch eine sehr angenehme Massage, bei der sie es bei mir erneut zu meiner Überraschung zu einer Erektion kam, und ich in ihren Händen ein zweites Mal und sehr intensiv zum abspritzen kam.

Klasse Frau, klasse Service, Wiedertholungsgefahr sehr hoch bis zum Anschlag.
    Sehr schöner Bericht!
    Telefon-Nummern und Adressen darfst du immer schreiben, wenn sie in einer Anzeige o.ä. stehen. Ebenso so Links wie zu dem den Nicki bei km hat: kaufmich.com/DeutscheNicki90

Wenn du auch Bilder einfügst gewinnt dein Bericht an Qualität:

Und wenn du dann noch Angaben aus ihrem km-Profil oder einer Anzeige übernimmst ist dein Bericht perfekt:

ZUM 1.MAL IN FREIBURG

UND NUR DIESE WOCHE!!!

⭐ 100% Diskret

⭐ 100% Sauber

⭐ 100% Gepflegt

FO und AO Anfragen werden ignoriert!!

Hallöchen Ihr Lieben ♥

wollte mich mal kurz knackig hier vorstellen.

Ich bin die Nicki und ich nasche gern und werd auch gern vernascht.

Kussi Nicki ♥

PS: Habt bitte Verständnis dafür das ich mit unbekannte Nummer kein Termin vereinbare !!!

Service:
    Zungenküsse
    ♥Gv
    ♥Franz.beidseitig
    ♥Dildospiele
    ♥Kuscheln
    ♥Intimrasur
    ♥Spanisch
    ♥69
    ♥Massage
    ♥Duschspiele
    ♥Handjob
    Körperbesamung
    ♥Fußfetisch
    ♥Rollenspiele
    Natursekt aktiv
    ♥Strap on
    ♥Wachsspiele aktiv
    ♥leichte Erziehung

Tabus: Anal,Verkehr und Französisch ohne Schutz!!!

KEINE HAUSBESUCHE NUR HOTEL!!!

Größe: 171 cm
    Gewicht: 70 kg
    Figur: Normal
    Körbchengröße: C
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Halblang
    Körperbehaarung: Keine
    Intimbehaarung: Teilrasiert
    Sexualität: Heterosexuell
    Typ: Mitteleuropäisch
    Piercing: Nein