Antwort an Popp Guardiola

Antwort an Popp Guardiola

Popp Guardiola schrieb:

Super Posting, Esther! :thumbup:
    Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen!

esther schrieb:

Ich könnte viel über meine Erfahrungen bei der Arbeit mit den Frauen und den Gästen erzählen. Es sind erwachsene Menschen. Der oder die eine ist reifer, der oder die andere ist ungestüm und wo eben verschiedene Charaktäre zusammentreffen ist auch Toleranz gefragt.

Erzähle uns gerne davon! Ich würde mich sehr darüber freuen und ich denke, viele andere Forumsmitglieder ebenso! ;)

Es ist sehr nett von dir mich so in Szene zu bringen. Ich möchte mich aber in einem Forum wie diesem nicht in Vordergrund schieben. Sicher gäbe es viele Momennte aus meiner Arbeit über die ich berichten könnte. Im positiven oder negativen oder als Erklärung was in einem Studio wichtig ist und worauf zu achten ist. Umgang mit den Frauen, die dort tageweise arbeiten, erfahren sind und auch noch vollkommen unerfahren. Ich möchte das aber nicht.

Mich prägt diese Arbeit. Für mich ist ein gutes Klima wichtig und ich Ansprechpartnerin für die Frauen bin. Probleme, Erlebnisse mit den Gästen, schöne und nicht so schöne, auch Schwierigkeiten mit den Frauen sind doch eher interne Dinge oder Abläufe und da sollen sie auch bleiben. Würde ich hier berichten könnte es zu Konflkten im Forum durch die Diskussion kommen, Meinungsverschiedenheiten wären nicht ausgeschlossen. Auch dadurch, dass unsere Sichtweise unterschiedlich ist. Ich schreibe gerne zu manchem Thema hier, wenn ich es möchte und es für mich sinnvoll erscheint. Dabei soll es bleiben. Trotzdem danke für das Interesse an meiner Arbeit.
    Ich bin als Hausdame in einem Studio beschäftigt
    @esther
    deine Entscheidung bedauern wir, kann sie aber verstehen.

Für das Forum wäre es sehr interessant gewesen, wenn du etwas aus deiner Arbeit als Hausdame berichtet hättest.

Vielleicht überlegst du es dir noch einmal.

Ich finde es immer wieder gut von den Damen zu lesen, zumal du ja irgendwo zwischen den Männern und den Frauen im Studio stehst und versuchst es beiden Seiten recht zu machen.

Danke auf jeden Fall für deine Beteiligung im Forum.