FKK-Club Dietzenbach

FKK-Club Dietzenbach

Hallo liebe Freunde der Lust!
      Ich habe am Mittwoch beruflich in Viernheim zu tun und möchte es wagen zum Abend hin den FKK-Club in Dietzenbach zui besuchen. Gelesen habe ich sschon einiges in einem anderen Forum über den Club.
      Ich merke extra an ich möchte dort nicht AO -Bumsen machen.
      Eintritt ist ja sehr billig. Ich habe irgendwie einen Bammel vor dem Besuch. Aber mich reizt es dort einmal das ganze Geschehen erleben.
      Vielleicht sehe ich mir auch nur alles an und gehe wieder ohne mit einer der Frauen richtig was gehabt zu haben.
      War jemand in der letzten Zeit dort? Kann jemand sagen was dort zu beachten ist und worauf ich achten muss? Der Club ist ja schon ziemlich speziell.
      Ich werde auf jeden Fall berichten egal ob ich nur reinschaue oder auch eine oder mehrere Nummern schiebe.
      Für Antworten und Hinweise bedanke ich mich im voraus.
      Ich war in diesem Schuppen in Dietzenbach. Allerdings nicht so lange, es hat mir nicht zugesagt und habe mich nur mit einer vergnügt. Ich wollte dann den Rat von poseidon befolgen und weiter Richtung Darmstadt zum Sharks. Da bin ich aber leioder nie angekommen. Auf dem Weg dortrhin hatte ich einen Unfall und war auch kurz im Krankenhaus und danach war einiges zu erledigen. So konnte ich in der Zwischenzeit nur
      2 x kurz im Fprum präsent sein.
      Bericht über den Besuch in Dietzenbach folgt.