Silvia Vogelgrun Elsass = Nun mit sehr negativen Bericht v. Chartermaster v. 20.7.17

Silvia Vogelgrun Elsass = Nun mit sehr negativen Bericht v. Chartermaster v. 20.7.17

Hallo, ich bin ganz neu in Breisach, weiss aber immerhin das Vogelgrun nicht weit von hier ist. Leider finde ich im Forum keine Adresse von besagter
    Silvia die gute Massagen machen soll. Kann einer vielleicht helfen in Zweifelsfall unter voudu at web point de danke für Hilfe, es darf auch
    eine andere Massage hier in der Nähe sein. Ja, ich weiss das Neulinge immer viele Fragen stellen, aber was soll man als Neubürger machen ?
    LG
    Willi
    Es nannte sich früher Relax Time 
    Ich habe gerade mit Silvia telefoniert. Sie spricht fliessend deutsch.
    Der Name des Massageetablissement nennt sich jetzt Susann oder ähnlich. Sie hatte eine Weile zu und hat jetzt eieder neu sufgemacht.
    Die Adresse ist
    1 rue des Blés, 68600 VOGELGRUN

und die Telefon-Nr mit Vorwahl Frankreich lautet
     0033678381303

Alles weitere Termin und Anfahrt und Service/Preis am besten mit Silvia absprechen.

Wichtig:
    Sie sagte mir, dass sie die nächsten drei Wochen nicht da ist!

Und hier noch eine gefundene Anfahrtsbeschreibung. Wie genau und gut sie ist, kann ich nicht sagen:
    Anfahrt: nach Breisach über die Grenze, nach Grenzübertritt im Kreisverkehr links halten, dann gleich im nächsten Kreisverkehr rechts, da geht’s schon in das Örtlein Vogelgrun. Im Ort gleich die erste rechts, übers Brücklein, dann gleich rechts am Wasserlauf entlang. Dann immer durchfahren. Geht an einem Kindergarten und einer Schule vorbei. Der Verlauf endet in einen kleinen Weg der heißt Rue de Blé. Da seid ihr richtig. ist ein kleiner Weg mit wenigen Häusern. Das Anwesen ist ein Bungalow mit exklusivem Zaun mit vergoldeten Zaunspitzen - nicht zu verfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ghostwriter“ ()

Hallo,
    hab ich Vogelgrun angerufen, die Dame war sehr nett und der Hinweis auf die nächsten drei Wochen
    ist korrekt. Die Dame ist bis Mitte Juli nicht da.
    Aber nun bin ich natürlich ganz neugierig geworden, vielleicht kann mir jemand verraten wie alt die
    Dame ist und wie der Service genau abläuft? Ist die Dame bekleidet/unbekleidet, darf man SIE anfassen ?
    Wäre für Details wirklich dankbar. Werde Sie nach Ihrer Rückkehr bestimmt besuchen und Bericht erstatten!

MfG :rolleyes:
    Hallo an die Massagefans!
    Es gibt eine ganze Menge Berichte über Sylvia hier im Forum aus den Jahren 2006 und 2007.
    Stichworte sind Vogelgrün, Silvia, Sylvie, Frankreich
    Ich selbst war auch schon bei ihr und kann den Artikelschreibern nur zustimmen. Sie hat das Massieren gelernt und hat das damals sehr gut gemacht, allerdings immer bekleidet.
    Das zur Info.
    Viele Grüße Don
    Jetzt muß ich mich doch anmelden und nicht nur immer nur lesen.

Es ist schon einige Jährchen her wo ich bei Silvia war. Ich war damals oft bei ihr. Sier ist eine Masseurin mit sehr viel Erfahrung. Dies gilt auch und im besonderen für des Mannes bestes Stück. Trotz der guten Chemie ging über das massieren hinaus nichts. Sie blieb auch immer angezogen. Du musst abschalten und genießen. Nichrt daran denken dass du sie gerne dies und das. Du den Körper und dein bestes Stück stehen für Silvia im Mittelpunkt. Mach einfach einen Termin bei ihr aus und du wirst sehen ob es für dich passt.
    Zu iohrem Alter möchte ich nichts sagen. Es ist schwer zu schätzen und ich war ja einige Jährchen nicht mehr bei ihr. Für mich ist Alter nie so wichtig gewesen wenn es ansonsten passt und ich befriedigt von ihr ging.

Wie schon geschrieben Termin ausmachen und erleben. Von den Angaben sie bleibt angezogen lasse dich nicht abbringen sie zu besuchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

PS: Ich bin regelmässig bei Deliama in der Moltkestr. Früher auch bei Münzer. Bei Münzer sagt mir das Ambiente nicht zu. Auch Deliama ist eher eine Notlösung. Für mich in einem Laden wo viel Kundschaft rein und raus geht einfach zu hektisch.
    Ich suche den privaten Touch und suche eine Dauerlösung wo Chemie entsteht und auch richtiges schmussen und gegenseitiges Streicheln möglich ist. Ob dann mit der Zeit ein großes Vertrauen wächst und etwas mehr geht muss sich immer zeigen.
    Ich wechsel nicht gerne. Ich bin bodenständig und suche eine Dauerlösung.
    An die Massagefans und Lovefan
    Früher gab es hier im Forum eine große Gemeinde die alle Massagefans waren. Es war zeitweise ein Sport geworden als erster hier über eine neue Adresse berichten zu können. Deshalb war es meist ziemlich einfach das für einen passende zu finden, da es reichlich Informatioen hier gab. Diese Praxis ist leider völlig eingeschlafen.
    Da ich jahrelang zu einer Frau gegangen bin, habe ich auch nichts mehr geschrieben.

Doch nun zu deinen Wünschen:
    Ein Tipp von mir ist Berta in der Habsburgerstr. Sie massiert nackt, sehr gekonnt und ich könnte mir vorstellen, dass man eine gewisse Vertrautheit aufbauen kann, sodaß vielleicht etwas mehr geht.
    Die Location ist gut zu finden, sehr sauber, mit Duschmöglichkeit. Die Massage dauert 1h auf der Liege und man darf mehrmals kommen. Wegen meines Alters klappts bei mir nur einmal, der Rest der Massagezeit wurde dann gut gefüllt mit Streicheleinheiten bis zur Kopfmasssage. Soweit war ich sehr zufrieden, einzig der Preis dafür ist mit 100€ nicht ganz billig.
    Probier's aus und schreibe einen Bericht!
    Tel: 0157-58843661

MFG Don
    @'bummler und andere Massagefans
    Sie ist so um die 40 rum, viell. 165 groß und hat eine frauliche Figur!
    Da ich das erste mal da war habe ich mich sehr zurückgehalten. Also d.h. ich habe mich hingelegt und mich verwöhnen lassen! Das hat sie sehr gut gemacht.
    Was den Ablauf der Massage anbelangt, denke ich, geht sie individuell auf die Person ein, man(n) kann bestimmt Wünsche äußern.
    Z. B. hat sie sich bei mir auch eingehend mit der Po-Gegend beschäftigt.
    Beim BtoB-Teil setzt sie ihren Körper voll ein.
    Zum Anfassen kann ich nichts sagen, aber gegen ein paar Streicheleinheiten könnte ich mir vorstellen, hat sie nichts einzuwenden. Ich wollte das an dem Tag nicht.
    Grüße
    Don
    Moderation an:
    Zu Berta hat @Lovefan einen neuen Thread aufgemacht. Bitte nach Möglichkort dort über Berta schreiben:
    Massage bei Berta in der Habsburgerstr.

Hier in diesem Thread geht es um Silvia in Vogelgrun im Elsass. Ich finde es besser die beiden Massagefeen threadmässig zu trennen. Sonst haben wir irgenwann einen Mischmaschthread über mehrere verschiedene Adressen!
    Moderation aus
    Wie versprochen hier der Bericht.

Also mit Sylvie heute einen Termin ausgemacht und Sie auch besucht, um es kurz zu machen, eine einzige Enttäuschung. Die Massage war ganz ok, aber
    eine Entspannung macht Sie nicht! Ich kann jedem der eine Massage mit Entspannung sucht nur abraten. Darum habe ich so meine Zweifel an den Berichten
    hier im Forum. Es bleibt mir wohl nichts übrig als weiter zu suchen. Vielleicht kennt ja jemand hier in der Nähe oder gar in Breisach ?

chartermaster schrieb:

Wie versprochen hier der Bericht.

Also mit Sylvie heute einen Termin ausgemacht und Sie auch besucht, um es kurz zu machen, eine einzige Enttäuschung. Die Massage war ganz ok, aber
    eine Entspannung macht Sie nicht!
    Ich kann jedem der eine Massage mit Entspannung sucht nur abraten. Darum habe ich so meine Zweifel an den Berichten
    hier im Forum.

Danke für deinen Bericht mit der so überraschenden Aussage hinsichtlich nicht erfolgtem Happy-Ending.

Da sollte noch einmal nachgehakt werden.
    Was habt ihr vorher abgesprochen, was hast du bezahlt für welche Zeit. Hast du sie noch auf die fehlende Entspannung angesprochen und wenn ja, was hat sie gesagt?

Wie war sie bekleidet, hat sie zur oder während der Massage Kleidung abgelegt, Berührungen etc. waren wahrscheinlich nicht möglich?

Wie schätzt du ihr Alter und wie sieht sie jetzt aus?

Nach diesem deinem Bericht dürfte sie als Adresse für Massage mit Happy-Ending wohl gestorben sein!

Wäre auch schön, wenn sich frühere Besucher und Berichterstatter von Silvia noch einmal zu den enttäuschen Erlebnis für @chartermaster melden würden.
    Also die Dame dürfte Anfang 50 sein, sehr gute Erscheinung. Ausgemacht waren € 70,00, alles was im Internet über Sie stehe würde nicht stimmen, sie
    mache keine Entspannung, dabei wurde verschmitzt geschaut, so das ich nicht sicher war was tatsächlich passiert. Schlichtweg nichts, so das ich das ganze
    als negativ Erfahrung abgetan habe. Bei der merkwürdigen Situation habe ich keine Berührungen gemacht, zumal SIE die ganze Zeit voll bekleidet war.
    Da ich nicht zufrieden war machte Sie noch die Bemerkung " so sei das dann ". In jedem Fall ist für mich die Dame " OUT "
    Es wäre schön wenn jemand für Breisach und Umgebung helfen könnte, natürlich gibt es in Freiburg einiges, aber das ist mir zu weit und zeitlich zu umständlich!