Maya Lahr

Klari1 schrieb:

Ich werde mir in Zukunft genau überlegen ob und was hier noch berichte.Diese Diskussion geht ganz schön auf den Sengel.!!!!
      Aber meist sind es die die alles von einem Mädchen fordern und dann die Apostel spielen.

@Klari
      Ich denke auch, dass dieses Forum nicht der Treffpunkt vieler Heiliger ist☺
      Und Deinen Bericht fand ich auch sehr gut als Einstieg für einen Neuling.
      Wie bereits erwähnt, nun einfach mal das neue Gesetz sich setzen lassen und in ein paar Wochen hat sich hoffentlich alles wieder auf einem neuen Standard eingependelt.
      Over and out...zu diesem Thema
      Sloopy

karlrasur85@ schrieb:

@Dirty was heisst hier Vermerkt? selbst wenn einer es schreiben würde jetzt,dass er FO bekommen hätte weist ja nicht ob es stimmt.Er könnte ja auch jemand schaden wollen

Wie schon gesagt, das war -absolut- ironisch gemeint, und zwar weil hier an anderer Stelle der Eindruck entstand so einige Kunden würden nun regelrecht auf die Suche nach -nun verbotenen- "Ohne"-Angeboten gehen um sich darüber aufzuregen, die in der Vergangenheit aber durchaus diesen "Service" genossen haben. ;)
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur !
      @Dirty: ich fühle mich irgendwie in die Zeit der Heiligen Römischen Inquisition zurück versetzt.... "Maya die Hexe bläst ohne, verbrennt Sie"...... ???

Ich habe nirgends geschrieben, das es FO war ?
      und werde dazu auch nicht weiter Stellung nehmen.

@Forum: Maya ist eine nette Dame mit einem guten Service zu einem Hammer Preis. Mehr wollte ich hier nicht berichten.

Ach ja, ich werde Sie bestimmt wieder besuchen :)