Meine Beförderung zum Full-Member durch Eros69

Meine Beförderung zum Full-Member durch Eros69

Dort kann ich nicht schreiben weil es gesperrt ist:
      bordellberichte.com/forum/inde…?postID=274023#post274023
      Dort hat Ghostwriter geschrieben:

Die Hochstufung von Pinocchio vom Member zum Full_Member war
      ein Alleingang des Admin Eros69. Auf Intervention hat er dies heute
      zurückgenommen.

Es war auch kein Witz, sondern die Hochstufung war eine bewusste Handlung vom Admin.

Ich mIch verstehe Eros69 nicht wie er sowas machen konnte.
      Wiesop hat er mich nicht vorher gefragt? Da sollte man doch vorher ja sagen.
      Ich hätte das Amt auch nicht angenommen. Ich verstehe mich mit dem Popp und dem Ghostwriter nicht.
      Wir hätten nur noch mehr Probleme miteinander bekommen. Das macht doch keinen Sinn.
      Der Alleingang vom dem Eros69 war voll daneben!
      Da ich neu im Forum bin und das System jetzt kennengelernt habe, sehe ich verschiedene User ,wie du @Pinocchio die sehr Aktiv sind. Die Position als Full_Member wäre in meinen Augen angebracht. Deshalb habe ich dich in dieses Amt kurz eingebunden. Aufgrund verschieden Meinungen und auch Abstimmungen, habe ich dies wieder zurück gesetzt.

Als Admin @'Eros69'' macht man auch Fehler, besonders wenn man als Neuling startet !

@'Popp Guardiola' Ausrutscher war eine Eingabe Fehler von meiner Seite.

@kracher Rückstufung war sein Wunsch
      Also wenn jemand Guter-Member wird, wird das ja abgestimmt da wird man nicht gefragt.Und als Full-Member wird ja auch abgestimmt .(unter den Full-Member).Die Abstimmung läuft normal glaube ich 8 oder 10 Tage.Wenn man gewählt wird und man will es nicht kann man sich immer noch zurückstufen lassen.So kenne ich es als Guter-Member .ich denke unter den Full-Member wird es auch nicht anders laufen.Hoffe habe nichts falsch geschrieben das es anders ist.
      @Eros69 klar macht jeder Fehler denke nimmt Dir auch niemand übel.Aber die Überraschung war schon groß (ich war geschockt) wenn man wieder sieht was er von sich gibt...... und er als Full_Member kann dann einiges so anstellen.Wir waren ja froh das er kein Guter _Member mehr war und seine Berichte wieder Freigeschaltet werden müssen. :thumbsup: Ich wäre ja als Neuling dafür gewesen aber gut ist ja wieder so wie es sein sollte