antonia in der mattenstr.

    antonia in der mattenstr.

    hallo,
    am donnerstag zog es mich mal wieder zur mattenstr. - eigentlich mit dem ziel nicole, die war aber besetzt - also da antonia die eingangstür öffnete dann da geblieben. 30450 also ein super mädel nett anzuschauen eine wirklich mega figur - schlank toller popo so knappe b oberweite echt und alles griffig. alter so um die 22 jahre und für 50 kannst nix verkehrt machen. sie ging sich kurz waschen ich wurde nicht gefragt, war aber natürlich frisch geduscht. ich durfte mich auf nescht unterm dach legen und dann kam sie wieder ins zimmer, wirklich eine super tolle figur und legte sich neben mich. und begann sich mit klein mischa zu beschäftigen. bissel streicheln dann fo und relativ zügig gummiert und sie auf dem rücken gelegen mit breit gespreizten beinen. ich wollte sie eigentlich bissel lecken aber der anblick war einfach zu gut - also hopp auf die "luzie" in missio in sie. sie ging dabei gut mit, ein leichtes stöhnen und bissel augen zu und so, dann wechsel in doggy - wow na super gut anzuschauen und zu fühlen das popöchen. dann bissel pause klein mischa verlor etwas die spannung. sie sitzend breitbeinig vor mir und klein mischa mit hand bearbeitet, der dann auch wieder bereit war für eine gummierung und ein ende in missio.
    sie liess ein wenig auszucken- dann reinigung und es kam dezent der wink - ok fertig - der nächste bitte.
    alles in allem ne tolle frau - super figur - aber das drumherum abschuss orientiert ohne zk, ohne zärtlichkeiten irgendwelcher art, aber ok das ziel erleichterung im hüftbereich bei mir war erfolgt.
    von der optik her toll, alles andere eher 2. oder 3. klassig.
    ambiente na ja - kein handtuch auf dem laken naja naja aber ok
    wiederholung eher nicht
    aber für 50 stutz wars ok.
    euer mischa
    Eine schöner Bericht, sehr geprägt von Mischas persönlichen Eindrücken, die für ihn wichtig waren.

    Leider gibt es keine Fotos oder weitere Angaben zu Antonia. Sie hat Freiburg wieder verlassen und so kann nur gerätselt werden, wie sie aussieht, Nationalität und ...

    Wenn nun wieder eine Antonia in dem Alter in Freiburg ist, kann anhand der fehlenden Bilder nicht verglichen werden, ob es diese Antonia in diesem Bericht ist. Der Wiedererkennungswert ist gering.

    So könnte es diese Antonia (zur Zeit in Karlsruhe) sein


    oder diese Antonia sein (zur Zeit in Tübingen)


    oder eine von den vielen zur Zeit mit dem Namen Antonia gelisteten jungen Damen bei den badendamen.de oder damen.de usw.