Lety Noblesse Hinterhaus sehr schlank

Lety Noblesse Hinterhaus sehr schlank

Lety ist bei mir schon länger auf der Watchlist und heute bin ich nun endlich mal hingegangen für die schnelle Nummer. Hab 50 für 15 Minuten gezahlt und dafür guten Sex mit FO bekommen. Lety ist wirklich sehr sehr schlank, was ich aber grad geil finde wenn der Arsch fast in eine Hand passt und die Titten schön klein sind mit großen hervorstehenden Nippeln. Sie hat gut FO geblasen und ist dann aufgestiegen. Abschluss war dann in der Missio. Werde sie definitiv wieder besuchen.
    Die kleine ist so schlank die kannst grade hochheben und im Stehen Vögeln xD muss ich nächstes mal definitiv machen :)
    Bilder
    • 1.jpg

104,62 kB, 637×856, 257 mal angesehen
    • 2.jpg

101,35 kB, 639×853, 277 mal angesehen
    Übelste P6-Erfahrung seit langem.

Ich war gerade bei der Kleinen und ich rege mich immer noch über das verschwendete Geld auf. Wie mein Vorschreiber schon gemeint hatte ist sie nicht wirklich hübsch. Aber halt ein schöner Hungerhaken worauf ich ich eigentlich schon stehe.

Ich hatte bei ihr angefragt was es für 50 Euro gibt. Antwort: Ficken und Blasen. Ich habe das dann auf Lecken und Blasen umgebucht und sie hat dann schön die Beine breit gemacht. Die Muschi war frisch und an sich auch nett anzusehen. Allerdings war die Leckerei auch schnell wieder vorbei, da sie es wohl ziemlich eilig hatte. Dann fing sie mit FO , was ja an sich ganz nett war. Ich meinte aber ich wolle es mit Gummi. Dann ging das Elend los. Relativ oberflächliches Geblase hauptsächlich an der Eichel. Nix mit richtig in den Mund nehmen.

Der absolute Abturner war aber, dass sie alle paar Blaseinheiten ihre Spucke vom Gummi wischte, da sie das angeblich nicht so mag (???). Naja, dann ging's relativ gelangweilt weiter. Ich meinte noch, dass sie meinen Schwanz bitte auch richtig in den Mund nehmen solle, wenn ich komme. Ja, was ich denn so alles wolle für 50 Euro. Da es mir echt so langsam auf den Sack ging mit ihr meinte ich, ob ich sie einfach in den Mund ficken können. Also, Mund auf und ich ficke mit Gummi rein bis ich kommen. Wieder Theater wegen der Kohle.

Die Krönung war dann, dass sie mich dann einfach zu Ende gewichst hat anstatt zu blasen.

Ich hätte Sie auf dem Mond schießen können.

Also, das Schlechteste was ich seit Langem erlebt habe.

Ich hoffe es finden sich nicht noch mehr Dumme wie ich, die diese Sch**mpe finanziell unterstützen.

Viele Grüße

Rumpel