Vanessa Mattenstraße 0151-63264043

Vanessa Mattenstraße 0151-63264043

Wollte eigentlich die als „sehr schlank“ angepriesene Elisa begutachten, die war jedoch belegt.

So kam ich unvermittelt an Elisas Zimmernachbarin Vanessa.
    Die Preise 70430 und 120460 sind ja moderat. Beim Halbstundenpreis sind sogar ZK und FO dabei. Kann man wohl nicht allzu viel verkehrt machen. Kurz entkleidet und geduscht. Zurück im Zimmer empfing mich eine etwas verunsicherte anfangs zurückhaltende junge Frau mit Traumfigur. Schaut euch die Bilder an, alles echt!

Bei den ZK legt Vanessa Wert darauf selbst das Heft in der Hand zu behalten. Ich ließ sie gewähren was dann auch zum Lösen der anfänglichen Anspannung führte. Mehr und mehr kam Eigenspaß und Humor auf.
    Die halbe Stunde wurde komplett ohne Murren eingehalten. Französisch und Handarbeit ist entwicklungsfähig. Stellungswechsel wurden alle gerne mitgemacht.

Leider hat sich die Anspannung der letzten Tage negativ auf meine Manneskraft ausgewirkt dass ich die Hand zur Hilfe nehmen musste. Das will ich dem Mädel jedoch nicht anlasten. Da möchte ich gerne einen Nachschlag nehmen. Ist jedoch nur eine Woche lang anzutreffen.

Beim Rausgehen hab ich noch einen Blick auf Elisa werfen können. Rein von der Figur her haben sich die Forumsbeiträge die man anhand der Handynummer 0151-66730646 findet bestätigt. „Sehr schlank“ ist überhaupt nicht, eher ´ne Tonne.
    Bilder
    • Vanessa_20170312-2.JPG

22,96 kB, 293×433, 350 mal angesehen
    • Vanessa_20170312-1.JPG

20,43 kB, 256×436, 374 mal angesehen
    Dateien
    Also ich komme gerade von Elisa und Vanessa, da Vanessa mir ein Angebot mit Elisa zusammen gemacht hat. Nach unserem gemeinsamen Miteinander wo beide Damen einen tollen Service geleistet haben, bin ich voll zufrieden nach Hause gefahren. Das Elisa eine Tonne im Vergleich zu den Bilder auf Ladie.de und Kaufmich, kann ich nicht zustimmen. Eine dicke Dame fängt bei mir ab 90 Kg an, was Elisa sicherlich nicht wiegt.

Grüße Fr-Kenner
    Die Liebe ist wie die Hefe im Kuchenteig, die bewirkt, das der Teig aufgeht und der Kuchen besser schmeckt. :)