Jasmine ... Hammer Date !

Jasmine ... Hammer Date !

So, mal schnell noch zu meinen Date heute bei Münzer.

Optik: die Cons laufen halt hier ein. Sie hat ein richtig hübsches Gesicht, leider sind an Brüsten und Bauch die Spuren einer Gewichtsabnahme/Schwangerschaft gut abzulesen. Also: der Optik-Rammler wird hier wohl wieder gehen.

Ich blieb jedoch ... und wurde reichlich belohnt: da ich aktuell richtig Bock auf gute ZK habe (was dem eifrigen Leser kaum entgangen sein wir) habe ich damit angefangen und es richtig genossen: eine richtige Schmusemaus !
      Da habe ich sicher 10 min investiert und auf dem Bett dann noch weiter. Dann in Ruhe die ganze Frau inspiziert und mich zwischen den anderen Lippen ausgetobt. Sie ging super mit ... aber auch sehr feucht. Auch das muß man ab können ...

Dann jedoch kam mein Lümmel dran und der wurde sanft, aber sehr überzeugend verwöhnt. Zuletzt waren wir in 69 und sie hat mich klasse immer wieder kurz vor den Abschluß gebracht, dann wieder etwas runtergefahren ... bis ich nicht mehr konnte und kam !

FAZIT: bei der richtigen Chemie und wer hier zu genießen weiß kommt man hier super auf seine Kosten.
      Bilder
      • Jasmine_Mü.jpg

92,78 kB, 311×420, 346 mal angesehen

Sagt mal ist es richtig dass bei den Münzers Geschlechtsverkehr nicht möglich ist? Nur Massage und woe idt das mit den oralen Leckspielchen wie französich mit oder ohne Gummi? Machen die Damen auch Zungenküsse .

Irgendwie checke ich das nicht was nicht geht und was geht an Service.
      85 für 30 hab ich gezahlt ... ohne GV halt ! Kein Schnäppchen, aber manchmal ist es das doch wert ! ;)

Den Service würd ich immer vorab absprechen: ZK und FO sind mal dabei, mal schaut dich eine verwundert oder entrüstet an. Alles möglich ...

GV dürfen die dort nicht ... aber wenn man fragt geht vielleicht eine mal in die Bettacker fürs volle Programm 8)
      Herzlichen Dank auch von mir für diesen Bericht, Smacks - ja, die Jasmine war schon immer eine raffinierte Massagemaus. Schaut so unschuldig und lieb, aber dennoch mit einem schelmischen Lächeln aus ihren himmelblau funkelnden Sternenäuglein - aber hallo: Die hat das Massieren mit allen Feinheiten drauf! Kann für eine Europäerin auch sehr gut Thai und andere fernöstliche Sachen.
      Heute gegen Mittag wollte ich Jasmine auch mal wieder genießen, aber sie war gerade in einem Termin und laut Lilli, die mir geöffnet hatte, wartete bereits der nächste Kunde auf sie. Da ich nicht Schlange stehen wollte, bin ich halt schweren Herzens zu Lilli - und ich war gottlob angenehm überrascht. Bald stelle ich hier nen Bericht rein. lg Sven
      herzlichen Dank auch von mir für diesen Bericht, Smacks - ja, die Jasmine war schon immer eine raffinierte Massagemaus. Schaut so unschuldig und lieb, aber dennoch mit einem schelmischen Lächeln aus ihren himmelblau funkelnden Sternenäuglein - aber hallo: Die hat das Massieren mit allen Feinheiten drauf! Kann für eine Westeuropäerin auch sehr gut Thai und andere fernöstliche Sachen.
      Heute gegen Mittag wollte ich Jasmine auch mal wieder genießen, aber sie war gerade besetzt und laut Lilli, die mir die Türe geöffnet hatte, wartete bereits der nächste Kunde auf sie. Da ich nicht Schlange stehen wollte, bin ich halt schweren Herzens zu Lilli gegangen - und ich war gottlob angenehm überrascht. Bald stelle ich hier nen Bericht rein. LG Sven.