Monika, Mattenstrasse

Monika, Mattenstrasse

Hallo Zusammen,

ich wollte diese Woche zu Monika, habe mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider immer nur: the person you have call ist not ....
    Kann mir jemand von euch sagen, ob Sie momentan im Urlaub ist, obwohl bei frladies. gelistet, oder wann am Tag oder Abend sie besser erreichbar ist???

Danke für Rückmeldungen.

Gruß
    bummler
    ?( ?( ?(
    Hallo,

hatte das gleich Problem mit der Erreichbarkeit.

​Sie ist soviel ich weiss seit gestern wieder weg und kommt im Dezember nochmal nach Freiburg.

​Bei mir hat es leider nicht mit einem Termin geklappt, da sie gut gebucht ist.

Versuch es nochmal im Dezember
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld
    verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die
    einen solchen Mann findet 8o
    Hallo,

welche Nummer hast du gewählt, sie hat zwei Nummern im Profil, doch augenscheinlich ist nur eine davon aktuell und zwar ist diese hier die aktuelle:

0151-66947996
    (Warum die andere Nummer noch im Profil steht weiß ich nicht, ich habe ihr das mal gesagt und sie wollte sie eigentlich löschen).

Ich hatte bisher nie Probleme sie zu erreichen und wenn ich sie nicht ans Telefon bekomme, schreibe ich ihr einfach kurz eine SMS / WhatsApp mit der Bitte um kurze Rückmeldung wenn sie frei ist und dann rufe ich dann erneut an.

Aber Laut (L)adies.de ist sie leider aktuell wieder aus Freiburg abgereist, doch normalerweise ko9mmt sie ja regelmäßig so alle 14 Tage nach Freiburg.

Gruß Peter
    Monika sagte mir vor der Op, dass sie einen (gutartigen) Knoten in der Brust hätte, den sie vorsorglich entfernen lassen will und danach müsse man einen künstlichen Brustaufbau durchführen.
    Wenn dem so ist, kann ich ihren Schritt nachvollziehen, wenn dies jedoch nur ein vorgeschobener Grund war und sie schlussendlich doch nur eine Brustvergrößerung gemacht hat um einem etwaigen "Schönheitsideal" zu entsprechen, so kann ich diesen Schritt absolut NICHT nachvollziehen.

Die Bilder auf (L)adies täuschen jedoch etwas, denke sie sind rel. zeitnah nach der Op entstanden und somit sind die Brüste schon noch extrem geschwollen.
    Am ehesten kommen noch die 2 Bilder im Liegen hin.
    Ich wollte diese 2 besagten (liege) Bilder hier hochladen, doch leider blockiert diese Seite das im Bildlink enthaltene Wort (L)adies und deswegen kann ich das Bild hier leider nicht verlinken.

Wollte es dann als Bildanhang anhängen, doch finde ich hier die "Attachment" Funktion, worüber Spitzbub auch das Bild angehängt hat, nicht.
    Vielleicht könnte hier Jemand mal erklären, wie man das genau macht (in der Hilfe hier im Forum habe ich nur die Lösung mit dem Link gefunden, d.h. kleines (L)adies.de Bild den Buchstaben X bzw. y gegen F austauschen und dann einbinden).

Gruß Peter
    <p>Hallo,</p>

<p>mir hat Sie das auch so erz&auml;hlt. Die neuen Br&uuml;ste stehen ihr &uuml;brigens sehr gut.</p>

<p>Und sie f&uuml;hlt sich sehr wohl damit und wenn es ihr Wunsch war, dann finde ich das OK.</p>

<p>Hat heute schon ziemlich viel zu tun am ersten Tag.</p>

<p>Liegt wohl&nbsp; an den neuen Bildern meint sie.</p>

<p>Bleibt jetzt erst mal 10 Tage hier und kommt irgendwann im Neuen Jahr wieder.</p>
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld
    verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die
    einen solchen Mann findet 8o