zaubermaus bella

zaubermaus bella

hallo gemeinde,
    gestern verschlug es mich zu den mäusen, wollte mal bella anschauen, die bilder auf der hp haben mich angemacht und so fand ich gestern mal wieder den weg in den rimsinger weg.
    empfangsdame bat mich ins zimmer - kurze wartezeit
    dann kam bella ins zimmer und ich war überzeugt ebenso klein mischa.
    das mädel kam ohne "berührungsängste" an mich und sie begann sofort zu züngeln, also das stundenangebot für 120,- gebucht. geldübergabe, wegbringen, dann stand bella wieder da in strapsen, geilen high heels und einem nichts von string. tolle figur und ein wunderschönes gesicht. also ab zur waschung und dann wieder aufs zimmer. im stehen begann eine kussorgie mit vollem zungeneinsatz und eine süße fingerei. ein strammer busen bzw. 2 und ein toller latina hintern, samtweiche haut und ne nette art. verständigung komplett in englisch war für mich ok. dann richtung liegewiese und bequem gemacht. super gf6 mit netter kuschelei zum warm werden und dabei ein sehr gutes französisch. das kätzchen wurde ohne probleme zur ansicht und zur geilen leckerei und fingerei in position gestellt über 69 immer wieder gekonnte stellungswechsel zum schlecken und fingern für mich. klein mischa wurde super angeblasen und geleckt durch bella. nach ner halben h dann bissel stellungskampf in reiter, doggy und missio. zum abschuß wollte ich dann französisch. sie setzte sich vor mich und es begann ne super blaserei mit wenig handarbeit. sie steigerte schön und gekonnt das tempo - dann klein mischa am ende und es begann ein abschuß in ihrem mund den sie komlett aufsaugte und keinen tropfen umkommen ließ. klein mischa durfte vollends aauszucken in ihrem mund.
    diese frau war wirklich wieder mal ein toller pay sex augenblick bzw. stunde. tolles offenes girl das nie ein stop sagte. die tätowierte rose auf ihrer scham wurde von mir ausgiebig bearbeitet. ein schöner samstag nachmittag der mit ihr gerne nach einer wiederholung lechzt.
    euer mischa

Von Mo. 07.11. - So. 13.11.16
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puppe
    BELLA a Kolumbien

rassiges schönes TEENIE-Girl!

21J., 165 cm, OB 75 "B", KF.34

EXQUISITES MODEL 100% wie auf den Fotos!!!!!!!!!
    SCHÖNHEIT BELLA 21j., 165cm, 75"B"OW
    Ein zarter und makelloser Körper, lange blonde glänzende
    Haare umrahmen ihr hübsches schüchternes Gesicht.
    Sie ist 1,65m groß, trägt eine zierliche Konfektion von 34
    und hat kleine Brüste von 75 B. Sanfte Natürlichkeit
    und Charme lassen Dich bei BELLA schwach werden.
    Du wirst von ihr verzaubert sein.
    Sie ist zärtlich und leidenschaftlich bei allem was Spaß
    macht....! Sie liebt Girlfriendsex d.h. lange und ausgiebig
    streicheln, zarte bis tiefe ZK , sanftes knabbern an ihren
    ste*fen Nippeln bis sie ganz heiß wird! Stell dir mal vor…
    eure Z*ngen verschmelzen, mal gierig hart, dann wieder
    sanft und zart. Lasst euch aufs Bett fallen, spüre ihren
    heißen und f*uchten.......................... Z´s, Franz.,
    Erotik und vieles mehr ...... Sie liebt heiße ZK ,
    zärtliches und beiderseitiges Franz.,erotische Massage, zauberhafte
    Fußerotik, KB , sexy Dessous.....................…
    Mit dem terminieren habe ich ein echtes Problem!

Wenn ich losziehe, dann spontan. Und weil ich gerade Zeit habe. Und dann ruft auf einmal der Chef an und es brennt irgendwas an, oder Kunde xyz, und ich muss wieder abdrehen.

Deswegen mache ich ungerne Termine. Und auf dem Nachhauseweg habe ich meistens keine Lust, und abends wieder in die Stadt fahren erst recht nicht.

Also bin ich meistens Spontanbucher, aber inzwischen schlau genug um vorher anzurufen ob was frei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kracher“ ()