Anna Massage in Mannheim

Anna Massage in Mannheim

Hallo Kollegen.

Letzte Woche habe ich mich mal zum Thema Massage ein wenig aus dem Raum Freiburg gewagt und bin nach Mannheim zu Anna.

kaufmich.com/Anna_Massage

Anna wohnt allerdings in Ludwigshafen, so ziemlich am Rand und ist sehr diskret zu erreichen. Anna legt selbst auch großen Wert auf Diskretion.

Ich bin in einem Nachbarforum auf sie aufmerksam geworden, weil dort berichtet wurde, dass Sie auch sehr gut mit den Füßen massiert. Auch die über 400 Bewertungen bei KM haben mich beeindruckt und ich wurde nicht enttäuscht.

Anna ist eine sehr nette und sympathische junge Frau Ende 20. Sie hat eine weibliche Figur, alles gut verteilt und eine samtweiche Haut.

Ich war für zwei Stunden bei Ihr und habe in dieser Zeit eine wundervolle Body2Body Massage genossen. Anna ist mit viel Leidenschaft dabei und setzt jeden Zentimeter ihre Körpers mit ein. Schon als ich auf dem Bauch lag und sie mit ihrem Busen über den Rücken bis hoch zum Kopf gewandert ist und mir dabei ins Ohr gehaucht hat, bin ich fast wahnsinnig geworden. Auch später in Rückenlage das gleiche … und als sie mein bestes Stück mit einem Fuß verwöhnte und ich in der Zwischenzeit ihren anderen Fuß verwöhnen durfte bekam ich sogar eine richtige Erektion (an anderer Stelle schrieb ich ja dass ich sonst nur bei meiner eigenen Frau eine richtige Erektion bekomme). Zum Abschluss rieb Anna nochmals ihren Körper an meinem und hielt mein bestes Stück dabei in einer Hand und dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten …

Fazit: Der Weg hat sich gelohnt. Die Massage war erheblich besser als die Massagen, die ich bisher in Freiburg bekommen habe. Gekostet haben mich die zwei Stunden 165.- Euro. GV und OV bietet Anna nicht an, aber das ist mir nicht wichtig, das bekomme ich zu Hause auch.

Es grüsst Euch
      netsrac
      Ich war mal kurz beruflich in Mannheim vor 2 Jahren.
      Da gibt es sehr vierlöe Sex-Massage-Angebote. Gibt man bei Google den Begriff "Sexmassagen" ein findet man viele Adressen. Leider stand ich danmals noch nicht so auf reinen Massagen mit Happy-Ending. So habe ich damals dort keine Erfahrungen sammeln können.