Neue Infos zu Warnung!!! Abzocke bei dieser Dame Tiyana

Neue Infos zu Warnung!!! Abzocke bei dieser Dame Tiyana

Hab durch einige User neue Daten über die Dame bekommen, vielen dank dafür.

Warnung!!! Abzocke bei dieser Dame Tiyana

Zureit ist sie in Hamburg zu erreichen

modelle-hamburg.de/suchergebni…data%5Bvolltext%5D=tiyana

Name:Tiyana

Straße:Stader Straße 104 D / Stader Strasse 104 C

in:21075 Hamburg - Harburg

Klingeln bei:Tiyana

Telefon:015213430715

mich findest Du Alte Zeiten Gute Zeiten

Hinweis:..nur noch wenige Tage dann geht es ab in den Urlaub

Und die Berichte im Gästebuch sind nicht echt sondern gefälscht, wahrscheinlich hat Sie selber das reingeschrieben!!!!!!

Die Daten die da über Sie stehen stimmen mal wieder absolut nicht!!!!!!!!!

Sie ist schon 40 Jahre alt und Ihre Nationalität: deutsch
    Stimmt NICHT die Frau kommt aus dem Niger und verarscht so die Leute mit falschen tatsachen!!!!!!!!

Und wie bei Münzer arbeitet Sie da auch nur in Hinterzimmern, damit Sie ja keiner findet!!!!!!!!

Sie arbeitet zurzeit sehr viel im Norden Deutschlands und da auch nur in Hinterzimmern oder in den schlimmsten Absteigen die man sich vorstelllen kann!!!!!!!!

Sie ist verheiratet und sucht jetzt noch Männer die Ihr das Leben finanzieren, das schlimme daran den Männern erzählt Sie von großer Liebe und das Sie schwanger von ihm ist (was ja nie stimmt) und lässt sich so von verschiedenen Männern Ihr Luxusleben finanzieren.

Also passt auch nicht das Ihr auch zu Geldsklaven dieser Dame werdet!!!!!!!!!

Für Neue Informationen über Die Dame würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!!!

Vielen Dank
    Okay @HansZwerg
    du hast in dem anderen Thread ausführlich über die Dame berichtet.

Aber die Art und Weise wie du nun weiterhin auf sie schiesst, weckt bei mir den Eindruck, dass es bei dir mehr ist als blosse Berichterstattung.

Wir haben dir im Forum den Platz und den Rsum dafür gelassen, aber nun ist Schluss.

Da duvdich ansonsten nicht im Forum beteiligst und auch keine Berichte über andere Damen und Erlebnisse schreibst, wirst du höflich gebeten, dich normal im Forum zubbeteiligen!

Und lasse es mit der Dame Tiyana nun sein, dies ist auch ein höflicher Hinweis an dich.