Elis?

Hallo,

ich bin bei den Zaubermäusen immer sehr zufrieden gewesen, wirklich eine sehr schöne Location in der man immer als gern gesehener Gast empfangen wird.

Leider waren jedoch in der letzten Zeit keine Damen anwesend, die in mein Beuteschema passten, deswegen war ich jetzt länger nicht mehr dort, doch jetzt habe ich gerade "Elis" auf der Homepage entdeckt, bei der mir ja fast die Augen aus dem Kopf fallen 8o
    zaubermaus-hausfreiburg.com/gi…-woche/7319780/9#imganker

Da jedoch Bild und Realität nicht immer der Wahrheit entsprechen und bevor ich mich jetzt auf knapp 1h Anfahrtsweg begebe, wollte ich jetzt hier erst einmal anfragen, ob jemand die Damen kennt und etwas zu ihr berichten kann?

Vielen Dank für die Infos.
    Gruß Peter
    Bilder
    • 7319780-F9.jpg

66,63 kB, 333×500, 162 mal angesehen
    Hallo Peter,

die Haut ist halt nicht ganz so makellos wie auf den Bildern und sie ist auch nicht ganz so schlank wie auf den Bildern.

Danke auch für den Tipp mit Rebecca. Die würde mir optisch schon sehr gefallen. Die BIlder sehen aber fast zu gut aus. Wenn die aber der Realität entsprechen wäre es ja was. Aktuell ist auch eine Cristin bei FL. Die will aber 100430 und das ist mir zu teuer. Schade, die wäre auch mein Fall. Groß und schlank.

Grüße

Rumpel
    Hallo,

danke für die Infos, dann lass ich die Finger von Elis, wär ja auch irgendwie zu schön um wahr zu sein gewesen.

Zu Rebecca kann ich dir sagen, sie sieht in Natura genau so aus, sie hat aktuell neue Bilder geschaltet, die wirklich topaktuell sind.

Ein Bericht über sie gibt es von mir hier im Forum.

und für 70430 kann man nicht viel falsch machen, da nehme ich dafür das ein oder andere kleine Stoppschild in Kauf, da ist mir die hammer Optik dann doch wichtiger.

Christin FL?
    100430 ist zwar ein stolzer Preis, doch wenn die Leistung dafür stimmt, wäre dieser auch noch gerechtfertigt, z.B. ruft Monika (aktuell gerade nicht in der Mattenstr .) auch 100430 auf, doch diese 100€ sind es alle mal wert!

Gruß Peter