Morena im Hexenhäusle oder wie lustloses Gelutsche geht.

Morena im Hexenhäusle oder wie lustloses Gelutsche geht.

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder im Hexenhäusle. Da Karina leider belegt war, habe ich mich für Morena entschieden. Im Outfit sah sie ja noch ganz OK aus. Als sie sich dann entblößt hatte war's nicht mehr so doll. Dazu kam noch, dass sie ziemlich lustlos geblasen hatte und sehr abschlussgesteuert war. Klar ist 50415 nicht gerade ein Vermögen für das Mädel aber etwas mehr Ausstrahlung wäre nicht schlecht. Sauber machen durfte ich mich auch selbst.

Wiederholungsgefahr = Null. Karina hingegen ist das absolute Gegenteil. Freundlich, süß und geht total auf deine Wünsche ein. Zudem hat sie wohl das sauberste Arschloch der Welt. Riecht überhaupt nicht und ist picobello sauber. Ein Genuss.

Wenn wir gerade bei Häusle sind. Sissi, die immer mal wieder da ist war auch nicht so der Brüller. Aber immerhin freundlich.

Viele Grüße Rumpel
      Die Aktion ist nur preislich. Bei Morena hatte ich gar nicht danach gefragt. Aktion bedeutet: 130460 anstatt 150460. Aber wie gesagt, außer Karina kann man dort alles vergessen (was ich bisher gesehen und erlebt habe).

Karina hat gar nicht sooo ein hübsches Gesicht aber Ihre Art, ihr Körper und wie sie auf einen eingeht ist genial. Ich kam mir da immer vor, als ob wir befreundet wären. Und sie bläst ausdauernd und mit Leidenschaft. Karina rulez!

Zusammen mit Violetta, die ich mal bei der Agentur May in Baden-Baden erleben durfte, ist sie sie das Beste was mir oral bisher passiert ist.