Ruby - schöne Überraschung

Ruby - schöne Überraschung

Eigentlich war die süße Anne bei den Zaubermäusen auf meiner Wunschliste. Auch wenn sie beim Erstkontakt etwas kühl-distanziert schien wäre ich wohl geblieben, glücklicherweise aber zur Sicherheit noch wegen ZK gefragt: hier gabs nen negativen Bescheid ! :( Steht aber trotzdem auf jeder ihrer Setcards ! X( Also: Smacks out !

Auf der Haid stand ich an der Tür, bei der Fotostudie ging bei mir jedoch der Plastikalarm los und ich zog frühzeitig weiter. Dachte also so bei mir: gib doch Münzer nochmal ne Chance ... und: siehe da ! :)

FAZIT:

ne Handvoll Wohnung halt ... wenn man im "Elternschlafzimmer" rammeln darf ist es ok. 8)
      Sauberkeit:
      schien soweit gepflegt
      Duschen/Getränke/Handtuch:
      Duschen geboten, Getränk fehlte leider
      Hygiene:
      tip-top
      Preis/Leistung:
      85430 ohne GV , ZK und FO : den Zahlen nach erstmal kein Hit ! :thumbdown:
      Optik:
      Niedliche Spanierin: hübsches Gesicht, schlank mit den nötigen Rundungen (B-Korb), top :P
      Realitäts-Check Photos/Beschreibung:
      *
      Schlicht fürn Arsch: Alter und Beschreibung absolut daneben. Wer "Lotusblüte", "Mischling" und "unschuldig" schreibt sollte das bei der richtigen Frau tun. :cursing: Schätze sie auf Ende zwanzig und im positiven Sinne erfahren (im P6 noch frisch)
      Typ/Chemie:
      Fürs erste Date top: super Ausstrahlung, die mich auch bleiben ließ. Es paßte !
      Kommunikation:
      tip-top D
      Action:
      sehr aufgeschlossen und sehr genußfreudig: so macht die Arbeit in den Feuchtgebieten Spaß. Auch tolles warm-up mit body-dance und strip, Finale schön bei 69 :rolleyes:
      Spezial:
      +
      würde den smacks auch abduschen ... und darf das sicher auch bald
      Zeitmanagement:
      leider noch unerfahren und somit auch sehr streng
      Anwesenheit:
      keine Ende in Sicht
      Wiederholungsfaktor:
      90%
      wenn die Wucherpreise nicht wären früher, aber dennoch wahrscheinlich
      FAZIT:
      echte, gut gereifte Frau mit Freude am Sex ... nur die Einschränkungen stören etwas

Bilder
      • Setcard.jpg

98,51 kB, 307×406, 201 mal angesehen
      Hey @smacks, alter Kollege - hab ich das jetzt richtig verstanden? >>> Du bist bei der süssen Anne wieder von dannen gezogen, weil sie ZK 's verneinte - um dann bei einem anderen Maid aufzuschlagen, welche diese ebenso wenig im Programm hat(te)!? :D
      Komme grade nicht so ganz mit... ;)
      Offensichtlich lag der Knackpunkt dann wohl doch woanders...!?
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]
      Das gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber trotzdem:

Neulich wollte ich eine Dame daten; als sie dann mal ans Telefon ging, kam folgendes zustande: Besuch nur mit Terminvereinbarung, mindestens 2 Stunden vorher.
      OK.
      Preise: die Preise für halbe und ganze Stunde nannte sie mir, die Zuschläge für die Extras nicht.
      Das bespreche man dann vor dem Termin vor Ort.

Bedeutet: ich bin dann da, erfahre die Extrakosten, und wenn die mir nicht passen, war das ganze Gedate umsonst, die Terminvereinbarung, Anfahrt usw.

Und das für beide Seiten!

Ich habs dann bleiben lassen, zu hohes Flopprisiko a la: ZK mache ich doch nicht, fingern ist 30 extra, blasen ohne 30 extra, dies und das undsoweiter.

Ich finde diese Verkaufspolitik, genauso wie diese Pauschalen bei ZM, die es dann doch nicht gibt, ärgerlich.
      Einfach ne Sache vom Bauchgefühl: die Anne war nicht richtig da, Ruby hat mich gleich überzeugt. Ne ausgewachsene Frau ist als sogar mal mit leichtem Bremsen überzeugend ! War dann einfach toll ! :)