Neuer Stern am Freiburger Himmel? Janina bei den Zaubermäusen!

Neuer Stern am Freiburger Himmel? Janina bei den Zaubermäusen!

Die Bildersuche ergibt null bei Janina. Kann mir jemand Infos geben?
    Die Dame ist exakt mein Beuteschema.
    Wurde sie im Rimsinger Weg schon angetroffen. Oder ist das nur ein Lockvögelchen?
    Das Superangebot, die Stunde für 100 tut sein übriges.
    Bilder
    • Zaubermaus_Janina2_20160331.JPG

34,76 kB, 331×504, 125 mal angesehen
    • Zaubermaus_Janina_20160331.JPG

39,57 kB, 324×497, 125 mal angesehen
    Es ist die Freiheit eines jeden registrierten und eingeloggten Mitglied ein Like, ein Dislike oder nichts zu geben. Wer sich an der Vergabe beteiligt oder nicht beteiligt hat seine Gründe dafür.

Wir sollten es akzeptieren!

Es ist auch niemand verpflichtet sich zu rechtfertigen.

Was man über dieses oder jenes Like bzw. Dislike denkt, bleibt jedem überlassen und ich halte wenig davon darüber zu diskutieren.

Im Forum gibt es die Möglichkeit mit einem Like bzw. Dislike und damit hat es sich!
    Meine Meinung dazu!

Nachtrag:
    Und sollte @Rauchzeichen sich mit dem Dislike vertippt haben, so kann er es nachträglich noch ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bambule.fr“ ()

Um auf die Frage zurückzukommen hier die Beschreibung von Janina.

Premiere
    EXKLUSIV NUR BEI UNS!
    Janina aus Sanremo
    JUNGER STERN 19j.

Janina 19j., 168cm, noch sehr jung und schüchtern, aber trotzdem steht sie auf wilde versa*te Spiele. Sie liebt das Vorspiel in fast allen Facetten. Reize ihren Kit**er mit Deinen fe*chten Fingern und Sie l*ckt Ihn ab, verwöhne aber gleichzeitig ihre Nippel, Du wirst begeistert sein, wie sie abgeht. Wenn Du merkst das ihre Liebesgr*tt* fe*cht ist und vor Gei**eit *****, dann l*cke Sie weiter, am besten in der 69iger Stellung, so kann sie gleichzeitig Dein bestes St*ck verwöhnen. Sie wird Dein bestes St*ck immer wieder zwischen ihren fe*chten warmen vollen L*ppen **** lassen und mit ihrer Z*nge Deine E*chel kitzeln. Am liebsten lässt sie sich von hinten b*msen, da Du tiefer reinkommst, vergiss aber nicht alle anderen Stellungen, sie mag fast alles.

Service
    D*ld*spiele, erotische Massage, fe*chte Z*ngenküsse, Fingerspiele,
    Franz., Fusserotik , Spanisch
    Ja, ja: Rauchi, der böse Schlingel ! 8)

Spitzbub schrieb:

Um auf die Frage zurückzukommen hier die Beschreibung von Janina.

Premiere
    EXKLUSIV NUR BEI

Wenn sie der Beschreibung entspechend abliefert müssen ja die Kerle reihenweise liebestrunken und klötenweh rauswanken ! ;)

Besonders die Kombi "schüchtern" und "wild versaut" spricht mich massiv an ! :P
    Janina ist auch kein Lockvogel,Sie ist Gast bei denn Mäusen!
    Schöner Po und eher schlanker wie auf denn Fotos und so 1.70 kommt hin!
    Wie viel Geld ihr dort anlegt ist eure Sache.
    Ihr seid alle alt genug und habt Augen im Kopf und könnt ein Handy benutzen!

PS:FoPo....dein Spruch war voll für die Tonne....de­nun­zie­ren bereichert sicher kein Forum!
    Sex ist besser als Krieg zu führen :thumbsup:
    Oberlehrer der ausbildet on Tour....versteht nur wer Humor hat 8o
    Und nun? Wer war leibhaftig bei ihr? Viel geschriebsel und nichts ist geschehen!
    Werde mich wieder mal nach langer Zeit opfern und vorbei-reinschauen und die Janina beliebäugeln. 8)

Wobei ich 2 Bräute mit einer Klatsche treffen möchte.
    Die Larisa ist wieder im Lande und ist seit 5 Jahren immer noch 18 Jahre alt....... :D
    Sie hatte ich damals als einer der ersten belgückt - lies aber vom Service dann erheblich nach ;(

Peter3 kommt nie zur Ruh, muss immer Aushilfe tun......
    Peter3

Rauchzeichen schrieb:

Spitzbub.mit deinem Eintag konnte ich nichts anfangen und du bist ja ein Urgestein im Forum,darum hätte ich von dir mehr erwartet als die paar Zeilen.
    Janina ist auch kein Lockvogel,Sie ist Gast bei denn Mäusen!
    Sag mal kriegst jetzt den Größenwahn? Auch einem VP sollte es doch mal gestattet sein eine Frage zu stellen! Und was soll er auch mehr schreiben, wenn er das Mädel noch gar nicht kennt, sondern sich vorab nur mal informieren möchte!? Kürzlich hat dich bambule als Oberlehrer bezeichnet, Du selbst hast das als "kindisch" abgetan - meines Erachtens zeigst Du in Deinen letzten Postings immer mehr, dass die Bezeichnung eben doch genau den Nagel auf den Kopf trifft.

Übrigens: Spitzbubes Nachfrage, ob es sich bei der Dame wohlmöglich um einen "Lockvogel" handeln könnte ist meines Erachtens durchaus nachvollziehbar und berechtigt gewesen, denn das Zaubermaus-Haus steht ja immer mal wieder im Verdacht mit Mädels zu werben, welche dann gar nicht vor Ort sind und somit mutmaßlich nur als "Lockvogel" dienen.

Rauchzeichen schrieb:

Wie viel Geld ihr dort anlegt ist eure Sache.
    Ihr seid alle alt genug und habt Augen im Kopf und könnt ein Handy benutzen!

Lies es selbst nochmal! Na klingt nicht auch das wieder ein wenig oberlehrerhaft...?

Rauchzeichen schrieb:

PS:FoPo....dein Spruch war voll für die Tonne....de­nun­zie­ren bereichert sicher kein Forum!
    Wer oder was ist FoPo???
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]
    @popo
    Ist dein Name spitzbub?
    Ist dein Name kracher?
    Du kannst lesen?
    Dann ließ das noch mal!
    Es ist die Freiheit eines jeden registrierten und eingeloggten Mitglied ein Like, ein Dislike oder nichts zu geben. Wer sich an der Vergabe beteiligt oder nicht beteiligt hat seine Gründe dafür.

Was man über dieses oder jenes Like bzw. Dislike denkt, bleibt jedem überlassen und ich halte wenig davon darüber zu diskutieren.

Im Forum gibt es die Möglichkeit mit einem Like bzw. Dislike und damit hat es sich!
    Meine Meinung dazu!

Ist spitzbub so ein kleines Kind,das er nicht selbst antworten kann.
    Und im Falle es dir entgangen sein sollte,Like oder sein Bruder sind Forumsfunktionen.
    FORUMSFUNKTIONEN bedeutet auf Deutsch:Von der Forumsleitung eingeführt und zum benutzen da!

Mir liegt etwas unschönes auf der Zunge!
    Mister :cursing:

Rauchzeichen schrieb:

@popoDu kannst lesen?
    Dann ließ das noch mal!

Meine Meinung dazu!

Ist spitzbub so ein kleines Kind,das er nicht selbst antworten kann.
    Und im Falle es dir entgangen sein sollte,Like oder sein Bruder sind Forumsfunktionen.
    FORUMSFUNKTIONEN bedeutet auf Deutsch:Von der Forumsleitung eingeführt und zum benutzen da!
    Mein Posting bezog sich ja auch überhaupt nicht auf Deine Dislike-Setzung, sondern auf Deine Antwort dazu in diesem Thread. Natürlich kann Spitzbub sich selbst verteidigen (und ich denke mal mit Dir kommt auch alleine spielend zurecht) - ich habe mich ja in erster Linie auch gar nicht zu Wort gemeldet um Spitzbub zur Seite zu stehen, sondern weil mich persönlich das Posting nervte - sowie einige vorangegangene auch schon - da bin ich ganz ehrlich.

BTW @Rauchi: Du kommst mir manchmal vor wie dieser Typ der im Radio die Mitteilung "Achtung auf der A5 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen" hört und dann denkt: "Was, einer? Hunderte...!"
    @popp es scheint dir nicht auf zu fallen,das du das Forum zu einem Kinderspielplatz machst und ich frage mich machmal,ob du überhaupt noch zum F... gehst!

Ich glaube auch langsam du bist der Zweitnich vom spitzbube...!
    Wir sind ein freies Land Popo und auch Sp ...haben ihr Recht auf etwas Spaß....!
    FoPo-popp....!
    Wenn du Kücken meinst...dann mein das :D

Rauchzeichen schrieb:

@Spitzbub
    Das du Popp zum antworten brauchst...also mir wäre das als Mann einfach nur peinlich!
    Aber das war ab zu sehen,das kennt man ja schon!
    Du hast mein Mitleid für so wenig Rückgrad!
    :thumbdown:
    Was kann denn bitte Spitzbub dafür, wenn ich diesem Thread ein Posting absetze? Komm mal wieder runter...!