Welllness - und Massaagezentrum Freiburg Besetzung

Welllness - und Massaagezentrum Freiburg Besetzung

Hallo,

da ich schon länger nicht mehr im Wellness-Massagezentrum in der Schreiberstr. war hab ich eine Frage an euch:

Wer kann mir denn da jemanden empfehlen, sollte nicht zu alt und ansehnlich sein, und natürlich auch gute Dienste leisten.

Von den Anwesenden kenne ich leider nur noch Elena, da ich in letzter Zeit bei Rhiana unterwegs.

Danke für Eure Hilfe
      Liebe Grüße

Skydiver

Danke für deine Info. Aber wenn du schon was schreibst, dann fülle das doch mit Infos: warum kannst du sie empfehlen? Alter, Aussehen, Besonderheiten...
      Ist doch eigentlich immer das gleiche hier was für die Leute interessant ist oder?
      PS: scheinbar warst du ja schon da, schreibe doch eine kleinem Bericht... leider sind die Massageberichte sowieso sehr rar...
      LG
      ALSO DANIELA IST IMMER DI-DO-SA- IM SALON

SIE IST CA:40 JAHRE KOMMT AUS POLEN SOWEIT ICH WEISS SCHÖNE 40-42 KLEIDERGRÖSSE

SIE KANN WIRKLICH MASSIEREN ZUERST AUF DEM BAUCH MIT LEICHTEN STREIFSCHÜSSEN AM DRITTEN BEIN WAS ICH BESONDERS MAG WENN ICH AUF DEM BAUCH LIEGE

SEHR GUTER SPANNUNGS AUFBAU SIE WEISS GENAU WIE MAN MÄNNER RICHTIG GEIL MACHT 8o 8o 8o

ABGREIFEN IHRER GROSSEN EUTER :P UND ARSCH IST KEIN PROBLEM WENN ALLES SCHÖN ÖLIG MACHT ES DOPPELT SPASS

WENN MAN MÖCHTE BEARBEITET SIE AUCH SCHON JETZT DEINE ROSETTE UND STECKT MAL DEN FINGER HINTEN REIN NAHTÜRLICH MIT EINEM GUMMIHANDSCHUH

DAS GLEICHE SPIEL GEHT NACH DEM UMDREHEN WEITER IMMER BIS KURZ VOR DEM ABSPRITZEN SIE MELKT :thumbsup: DEINEN SCHWANZ REGELRECHT

BIS DU WIRKLICH NUR NOCH EINS WILLST ENDLICH ENDLICH RICHTIG STÖHNEN UND SPRITZEN

AUCH SIE WIRD GEIL DABEI UND IHRE :P FOTZE :P DIE RASIERT IST WIRD SCHÖN NASS.

100 euronen pro std.

viel spass und berichten nicht vergessen
      Hallo zusammen,
      habe mal wieder so eine vermeintlich doofe Frage.
      Habe noch nie so ein Massagezentrum besucht -schlicht aus einem Grund :
      Traue mich da nicht zu fragen wie weit man als Kunde gehen darf.
      Wenn die erst die Miene verziehen ist die Stimmung schon dahin-bei beiden.
      GV ist da tabu -soweit habe ich es verstanden.
      Ist da französisch möglich ? beidseitig?
      Danke für Eure Antworten.
      ciao
      Gianni
      Danke Donjupp007.
      "spielen" kann man mit Fingern und/oder der Zunge.... :)
      Irgendwie glaube ich dass so eine "nur" Massage eher nichts für mich ist.
      Am Ende bevorzuge ich dann doch den " kompletten" Kontakt.
      Diese Praxen umschreiben ihre Dienste aber auch umständlich pseudo-medizinisch....
      Ein verspanntes Kreutz habe ich nicht und bis zu 100 Euro letztlich nur für Handbetrieb...ich weiß nicht.
      karlrasur85@
      Da gehe ich für das Geld tendenziell eher zu einer Voll-Service Dame. Bekomme ich letztlich mehr.
      Geiz ist nicht geil, aber zu verschenken habe ich auch nichts.
      Aber eben, nach zu vielen negativ Erlebnissen hoffte ich evtl im Massagebereich was prickelndes finden zu können.
      Ist aber wohl auch nichts und im Vergleich recht stolze Preise für "weniger" anfassen.

Gianni schrieb:

Habe noch nie so ein Massagezentrum besucht -schlicht aus einem Grund :
      Traue mich da nicht zu fragen wie weit man als Kunde gehen darf.
      Wenn die erst die Miene verziehen ist die Stimmung schon dahin-bei beiden.

Da sollte man als Neukunde ggf. etwas geschickt sein: langsam ranfragen.

Also so: "gibt es auch erotische Massagearten hier" oder "ein Kumpel meinte mal ..." ;)
      ich war mal im Deliama, das sind aber gut über 10 Jahre her glaube ich.
      Super süßes Mädel, da fragte ich damals noch jung und ganz unbescheiden wie ich war : was den so ginge. GV oder so ?
      die hat mich dann total verängstigt angeschaut aber konnte kein klares ja oder nein rausbringen...natürlich bin ich da schleunigst rausgelaufen aus dem Laden....
      Am nächsten Tag in der Stadt - läuft die mir glatt übern Weg und schaute schon mich wieder "panisch" an....
      Seitdem bin ich ein gebranntes Kind mit "einfach mal fragen".
      Dieses vorsichtige ranfragen - am Ende mißversteht man alles und es endet in einer drammatischen Komödie...
      ja klar hast du recht.Ich schaue halt viel in KM und lese die Berichte.Mein nächstes Girl ist Dangergirl da muss ich hin. Hat tolle Berichte schon lange ist nur jetzt in Darmstadt und seit 7 Tagen nicht mehr Online????? aber bekomme sie noch. In Ladis sieht man halt keine Berichte was blöd ist.Wenn ich in KM bin und jemand hat gar keine Berichte und sind schon lange angemeldet würde ich schon gar nicht hingehen.Weil die die können scheinbar auch negative Berichte Löschen lassen.Und bin bis jetzt immer gut gefahren
      Gianni hat schon recht, 60 oder mehr für eine Massage mit happy end ist im Vergleich zur normalen sdl schon ein Stück.
      Ich denke der Reiz ist evtl dass man doch hofft dass am Ende mehr geht. Als die blonde Russin aus den Wellness Zentrum noch im deliama war, meinte sie dass gv dort nicht ginge und sie tageweise in gufi wäre. Denke das sie jetzt nicht mehr.