Welllness - und Massaagezentrum Freiburg Besetzung

donjupp007 schrieb:

...
      AUCH BEI DANIELA GIBT ES KEIN BLASEN SIE LÄST SICH GEFÜHLVOLL AN DER :P FOTZE :P SPIELEN WAS NICHT NUR
      IHR VIEL SPASS BEREITET.

Bei mir ging das beim ersten Besuch leider nicht und in einem anderen Forum war auch zu lesen, dass das nicht möglich sei. Würde mich wirklich interessieren. Die Massage ist Klasse, die Figur genau mein Ding, wenn man nun noch die Muschi fingern dürfte, hätte ich eine neue Favoritin. Wäre sehr Dankbar über Infos.

Edit: Das mit dem Fingern geht offenbar nicht, hatte versucht das vorab abzuklären und wurde verneint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anon“ ()

anon schrieb:

donjupp007 schrieb:

...
      AUCH BEI DANIELA GIBT ES KEIN BLASEN SIE LÄST SICH GEFÜHLVOLL AN DER :P FOTZE :P SPIELEN WAS NICHT NUR
      IHR VIEL SPASS BEREITET.

Bei mir ging das beim ersten Besuch leider nicht und in einem anderen Forum war auch zu lesen, dass das nicht möglich sei. Würde mich wirklich interessieren. Die Massage ist Klasse, die Figur genau mein Ding, wenn man nun noch die Muschi fingern dürfte, hätte ich eine neue Favoritin. Wäre sehr Dankbar über Infos.

Edit: Das mit dem Fingern geht offenbar nicht, hatte versucht das vorab abzuklären und wurde verneint.

Scheinbar hat sie dass dann nur früher mal gemacht, jetzt geht es wohl offenbar nicht mehr, oder über Nachrichten zu fragen, war zu plump, Schade Daniela fand ich eigentlich am geilsten von der ganzen Truppe, mit am Döschen spielen wäre ich Stammkunde geworden.