Wenn nicht jetzt Wanda-nn?

Wenn nicht jetzt Wanda-nn?

Frei nach den Höhnern, helau. Nach dem ich schon zweimal vergeblich Wanda gescoutet habe und sie mir ihr Leid über die Preispolitik des Hauses klagte, hatte ich die Ungarin schon abgeschrieben. 85 Euro für ein erstes Mal, sorry da hört es bei mir auf.
      Ich hatte dann einen Tag lang vergeblich versucht, statt mit Wanda, mit der Freibuger Nummer des Hauses zu kommunizieren. Das gelang mir dann am nächsten Tag endlich und mir wurde als Einstiegspreis 60 Teuro genannt, worauf ich direct fragte ob das auch für Wanda gelte.
      Gesagt, getan ein paar Stunden später nochmals für Termin angerufen, diesmal Wanda direkt am Telefon und ein paar Minuten später wechselten ein zwei Scheine den Besitzer 60420

Wanda ist Anfang vierzig und hat das Herz am rechten Fleck, nicht nur weil man sich trotz des Deutsch gut mit ihr unterhalten kann, sondern weil das "Herz" auch üppig vorhanden ist. Zwei große Naturglocken, dunkle Haare ein hübsches Gesicht, allerding gut 10 Jahre älter auf den Fotos des Hauses oder bei den Ladis.

Sie spricht wohl auch noch italienisch, aber mir kam auf die franz. Kenntnisse an, die waren sehr gut, mit viel Gefühl, fingern ging nur bedingt bis zum Kitzler, nichts mit voll eintauchen. Oben durfte geleckt und gegrabscht werden. Nur reiten wollte sie nicht, habe nicht wirklich verstanden warum, den Hund wollte sie haben. Dann nochmals franz. und zum Abschluss auf ihre beiden Hauptargumente.

Wanda ist eine ganz liebe, allerdings ist das Minizimmer bei Münzer ohne echtes Licht eine Frechheit, auch das Bad war gewöhnungsbedürftig, dann noch über den Gang während die Kollegin dort ihre SMS checkt. Wiederholung bei Wanda, gerne, bei Münzer eher nicht.
      WANDA AUS UNGARN MIT DER XL-OBERWEITE!!!!Hallo, ich bin Wanda aus Budapest - deine geile Ungarin mit vollem Temperament und andauernder N*turge*lheit! Mich kann man ganz einfach beschreiben: nymph. und sexhungrig!!!!Ich bin 1,75m groß, habe Topmaße von 110-80-90 mit mega prallen Brüsten - BH -Größe J!!! Komm und besuche mich, dann werde ich dich so richtig geil vernaschen! Geiles Franz., Vehrk*hr und ge*le, vers*ute Verbalerotik bekommst du bei mir!EIN BESUCH BEI MIR IST ES 100% WERT!!! Denn ich halte, was ich verspreche!Ich freue mich auf dich, deine geile Wanda. 0151-71180044
      Leider gibt es keine edit Funktion (oder ich bin zu doof). Vom Daniela Bericht von svennyboy2 inspiriert, wollte ich noch anfügen. Dass ich mich sehr nett mit Wanda unterhalten habe, das hat eigentlich das Date auch ausgemacht. Sie ist sehr lieb und man hat das Gefühl zu einer Freundin zu gehen.
      Anfang 40 ? Also: wenn die echt noch so aussieht wie auf Foto, dann muß ich aber doch auch hin !!! Ehrlich ?

Und OW: natur-stramm oder doch Gruß vom Messerjockel ?
      Bilder
      • Bild 001.jpg

155,67 kB, 609×298, 242 mal angesehen