Pressespiegel

Pressespiegel

Mal 2-3 Infos von sexy-tipp abgefischt:

Daniela, Bettacker, 0151-63966350: Fotos nicht korrekt, Service nicht oder lustlos abgeliefert

Bianca, ladies, 0151-45435446: 50430 ... da darf man auf nicht viel hoffen. Kollege hat nach 15 abgelaicht und sich verkrümelt ! Jedoch kein Totalverlust.

Lexxy - 100% ... Kurz-Warnung

Ihr kennt mich ja: wenn wo Echt-Möpse angepriesen werden, mich jedoch gleich Kunst-Titten anglotzen bin ich schon mal recht sauer. Also wurde Google mit Dame's Daten gefüttert und ... et voila:

Liefert wohl als mal halbwegs korrekt ab, ansonsten wohl klar abschlußorientiert und bestimmend (hier lernt man Muschilecken richtig !). Das Highlight war jedoch, dass sie einen Frischling mächtig verarscht hat. Und so was ist gar nicht nett und katapultiert sie für mich aufs AZF-Niveau ! Hier der Thread.

Also hier schlicht: No-Go !

sexy-lexxy@live.de
      Bilder
      • Lexi.jpg

490,25 kB, 800×892, 241 mal angesehen

Meli - die Nummer für Kummer ?

Wohl auch bei Meli, 0176-93808342: zuviel Damen auf eine Nummer, z.B. hier: Melissa.

Also pures Roulette ! X(
      Bilder
      • Meli.jpg

409,81 kB, 800×863, 216 mal angesehen
      Pamela_ZM: bin hier auf Sichtungen gespannt ... bei Nachbars war nur zu erfahren, dass ganz andere Frauen mit diesen Bildern unterwegs sind. Ein Kenner der Dame verortete sie in Österreich und als wenig reiselustig ! Also ergebnisoffen hin ! :|

Ella_M6 0152-37601701: zu geil, um wahr zu sein ? Bei den Nordlichtern gibts nen Bericht, aber da komm ich noch nicht ran. Wer geht mal vorbei ? :D
      Bilder
      • Pamela_ZM.JPG

36,22 kB, 500×333, 195 mal angesehen
      • Ella_M6.jpg

40,63 kB, 393×590, 196 mal angesehen

smacks schrieb:

Pamela_ZM: bin hier auf Sichtungen gespannt ... bei Nachbars war nur zu erfahren, dass ganz andere Frauen mit diesen Bildern unterwegs sind. Ein Kenner der Dame verortete sie in Österreich und als wenig reiselustig ! Also ergebnisoffen hin ! :|

Also wenn die Fotos der Realität entsprechen und die Dame tatsächlich vor Ort ist, dann müsste ich mich schwer am Riemen reißen, sie nicht zu besuchen. ;)
      Finde auf diesem Foto hat das Mädel ein wenig was von der Sophia Thomalla! :thumbup:

@smacks: hab ich Dich richtig verstanden - Du hast eine Vor-Ort-Sichtung geplant? Sehr schön! :thumbup:
      Bin schon jetzt auf Deine Rückmeldung gespannt! :thumbsup:
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]