Alegra - einfach Klasse !

Alegra - einfach Klasse !

Mal auf die Schnelle: quietschfidele, junge Frau - Optik eher noch besser als abgebildet - natürliche, offene Art mit leichtem Profieinschlag - wilde ZK und klasse FO - alles Entspannt mit Stellungsspiel und Abschluß per Hand

FAZIT: 100% Wiederholung !

Wichtiger Hinweis: NS macht sie leider nicht :( und ... sie läßt sich nicht immer lecken ! Wer das unbedingt haben will sollte die gleich am Anfang besprechen !
    Bilder
    • 6581426-F1.JPG

49,38 kB, 375×563, 197 mal angesehen
    • 6581426-F2.JPG

41,81 kB, 375×563, 191 mal angesehen
    • 6581426-F4.JPG

42,58 kB, 375×563, 195 mal angesehen
    • 6581426-F5.JPG

31,76 kB, 375×563, 187 mal angesehen
    • 6581426-F6.JPG

43,52 kB, 375×563, 189 mal angesehen
    • 6581426-F7.JPG

44,65 kB, 375×563, 176 mal angesehen
    • 6581426-F8.JPG

48,02 kB, 375×563, 153 mal angesehen
    • 6581426-F9.JPG

52,59 kB, 750×495, 165 mal angesehen
    • 6581426-F10.JPG

78,05 kB, 750×500, 190 mal angesehen
    Dateien

smacks schrieb:

sie läßt sich nicht immer lecken ! Wer das unbedingt haben will sollte die gleich am Anfang besprechen !
    Was heißt "nicht immer"?? Wovon macht sie es abhängig?
    Von ihrer eigenen Lust und Laune oder von der Zungenbeschaffenheit des Mannes? :D
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]

Popp Guardiola schrieb:

Was heißt "nicht immer"?? Wovon macht sie es abhängig?
    Von ihrer eigenen Lust und Laune oder von der Zungenbeschaffenheit des Mannes?

Chemie, Hygieneeinschätzung, ...

Wohl auch etwas ein Abspracheproblem im Haus: sie dachte, dies wäre optional, aber das Angebot beschreibt "beidseits".

Wie schon gesagt: sauber absprechen und Spaß haben :P
    Da fällt mir ein, Alegra war ja schon mehrfach hier, als die Mäuse eine Pauschalpreisaktion hatten (Haben sie eigentlich immer), insofern finde ich das mit "optional", wenn es so wäre, eher unglaubwürdig.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, das da halt alle bei den Mäusen mal draufloswurschteln, hauptsache die Kasse klingelt irgendwie.

@smacks: wurde die Stunde denn so ungefähr eingehalten?
    "So möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen"

Hey Micky69, na dann erzähl doch mal um welche Dame es sich hier handelt oder noch besser: schreib doch am besten einen Bericht darüber. Du weißt ja: wer A sagt muss auch B sagen! ;) :P

Also, wie gesagt, bin schon sehr gespannt auf Deinen Erlebnisbericht! :thumbsup:

Popp Guardiola schrieb:

"So möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen"

Hey Micky69, na dann erzähl doch mal um welche Dame es sich hier handelt oder noch besser: schreib doch am besten einen Bericht darüber. Du weißt ja: wer A sagt muss auch B sagen! ;) :P

Also, wie gesagt, bin schon sehr gespannt auf Deinen Erlebnisbericht! :thumbsup:

Glaubst du ernsthaft, du kannst mich mit solchen bescheuerten Texten motivieren einen Bericht zu schreiben.
    Wenn ich einen Bericht schreibe dann der Frau zuliebe um ihr zu danken für die schönen 1,5 Stunden.

Und für einen solchen Bericht nehme ich mir Zeit.
    Und was soll das mit der Anrede Micky69?
    Ist doch Kindergarten! Manchmal habe ich das Gefühl es gibt hier eher pupertierende Kinder als erwachsene Männer.

Und für die Dame meiner Wahl von gestern schreibe ich: "Mein Herz geht schneller ..."

Maik69 schrieb:

Glaubst du ernsthaft, du kannst mich mit solchen bescheuerten Texten motivieren einen Bericht zu schreiben.
    Wenn ich einen Bericht schreibe dann der Frau zuliebe um ihr zu danken für die schönen 1,5 Stunden
    Okay, ich denke das unterscheidet Dich von der Mehrheit dieses Forums. Denn die meisten hier schreiben in erster Linie nicht der Frau zuliebe einen Erlebnisbericht, sondern eher zugunsten der "Forumsgemeinschaft". Dies ist ja auch Sinn und Zweck eines solchen Forums - der Austausch ( von sowohl negativen auch als auch positiven) Erfahrungen.
    Würden wir hier alle überwiegend der Frauen zuliebe Berichte schreiben, dann gäbs wohl nur positive Berichte und die hilfreichen Warnungen würden wegfallen. Wäre das in Deinem Sinne? Ich denke nicht. Denn Du selbst hast hier auch schon Fragen gestellt, nicht wahr!? ;)

Maik69 schrieb:

Und für einen solchen Bericht nehme ich mir Zeit.

Kein Problem - nimm Dir ruhig Zeit. Wir freuen uns schon auf Deinen ausführlichen Bericht! :thumbup:

Maik69 schrieb:

Und was soll das mit der Anrede Micky69?
    Ach, reg Dich doch nicht so sehr darüber auf - das war nicht böse gemeint. Einige nennen mich hier auch "Poppy" - da mach ich mir auch nix draus. Liebevolle Kosenamen sind doch nichts schlimmes, oder? ;)

Maik69 schrieb:

Ist doch Kindergarten! Manchmal habe ich das Gefühl es gibt hier eher pupertierende Kinder als erwachsene Männer.
    Schon Nietzsche wusste: "In jedem Manne steckt ein Kind..." also wo liegt das Problem? :P