Teenyhure Isabell zockt jetzt ab!!!

Teenyhure Isabell zockt jetzt ab!!!

Erneuter Besuch. Ihre teenyfigur blieb mir im kopf. jetzt hat sie ihre titten aufmontieren lassen ! für mich too much und auch nicht schön gemacht. nun sind es unnatürlich stehende pralle birnen ohne das nötige wohlgefühl beim fingern. die warzenhöfe noch deutlich von den op´s in mitleidenschaft genommen. weiter süßes sugardaddy gesicht, gibs mir!!!! anscheinend war das tittenpimpen teuer. denn nun wollte sie für alles extras!!!
      man glaubt es nicht aber sie wollte extrakohle für:
      titten anfassen
      • muschi anfassen, aber keinesfalls fingern!!!
      • tittenfick
      • abspritzen auf ihren body
      • .....mehr wollte ich nicht mehr erfahren.

ich hab ihr dann gesagt ich schmeiße sie aus dem zimmer raus und will sofort meine kohle zurück, ob sie den glaubt ich zahle 85 € für das mechanische gerubbel am schwanz??? dann hat sie das beschissene date mit einer schönen gefühlvollen ölmassage beendet.typisch geldgeile münzerteenies!!!!!!!! nehmt euch vor solchen abzockerinnen in acht, lasst zuerst den schwanz in der hose, denn wenn ihr das püppchen seht kann es zu spät sein und ihr macht den gleichen fehler wie ich!! ich erwarte sicherlich nicht dass alle münzerhuren so spermageil und hemmungslos sind wie vivienne, aber so geht´s nicht
      .have no fun(boy) mit abzockehuren.

Münzer ... naja

Über Münzer weiterhin nur das:
      • zuwenig Leistung für zuviel Kohle. 85 Kröten für ne Halbe ohne Rammeln ... da muß ne Frau schon richtig klasse sein, um das zu erklären ! :(
      • schlechte Werbung. Wer soviel Kohle will muß eigentlich etwas professioneller auftreten X(
      • schlechte Presse. Also hier bei uns. Wenig Berichte und dann fast immer negativ ! :thumbdown:
      Es juckt mich als mal zu einer kurzen Visite, ob wer spannendes da ist und sich mal ein Versuch lohnt. Aktuell aber ...
      • schlechte Location - ein echtes Loch (Bettackerstr.)
      Wobei ich hierzu fairerweise noch anmerken sollte, dass ich schon längere Zeit nicht mehr bei Münzer war, ggf. hat sich das ja gebessert!? PS: glaub ich aber nicht dran. ;)
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]

Popp Guardiola schrieb:

schlechte Location - ein echtes Loch (Bettackerstr.)

Würde mich wundern, wenn sich da was ändern würde: das linke Zimmer ( Zimmer - Bett = 0 ) wird sicher nicht mehr wachsen, dafür ist der Flauschi im Bad sicher schon groß und start ! 8)

Nix reinstecken, nur Kohle abziehen: so mag ich meine Dienstleister ! X(

Popp Guardiola schrieb:

@smacks, man könnte Deine Aufzählung wohl noch um mindestens einen weiteren Punkt ergänzen:
      • schlechte Location - ein echtes Loch (Bettackerstr.)
      Wobei ich hierzu fairerweise noch anmerken sollte, dass ich schon längere Zeit nicht mehr bei Münzer war, ggf. hat sich das ja gebessert!? PS: glaub ich aber nicht dran. ;)

Sozusagen eine Lochation!
      Hallo an alle,

Svennyboy hier. War nochmals für einige Jahre beruflich im asiatischen Raum und bin nun seit fast einem Jahr wieder hier. Eigentlich bin ich nur noch ein stiller Leser, ohne mich ständig einzuloggen. Aber nun wollte ich doch mal auf Eure Kritik an Isabella reagieren, habe aber sowohl mein Passwort wie auch meine Emailadresse, mit der ich mich hier vor Jahren registriert habe, vergessen. Deshalb habe ich mich nun nochmals unter Svennyboy2 registriert, damit ich wieder schreiben kann.

Seltsam, ich habe Isabella ganz anders empfunden als Ihr. Ja, Funboy, Du hast schon recht, wenn Du schreibst: "Wenn ihr das Püppchen seht, kann es zu spät sein und ihr macht den gleichen Fehler wie ich" - nur dass ich im Gegensatz zu Dir genau diesen Umstand als unglaublich aufregend und aufwühlend empfinde: Diese betörend schöne Unschuld, die man bei der jungen Isabella erlebt, macht mich so etwas von an, diese junge Lady verdreht mir derart den Kopf und macht mich so rasend, dass ich gradezu sterben könnte... *seufz*... :)

Ich denke halt, jeder nimmt dieselben Dinge aus seiner Sicht anders wahr: Du warst nicht mit ihr zufrieden und ich finde sie und auch das, was sie macht und wie sie es macht, echt umwerfend. Mich zieht es immer wieder zu ihr hin. Aber einige Dinge kann ich, so wie Du sie beschrieben hast, beim besten Willen gar nicht nachvollziehen, zum Beispiel wenn Du schreibst, dass sie nur mechanisch am Schanz rubbelt. Im Ernst, wenn ich sie währenddessen so ansehe, so jung und hocherotisch, wie sie ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht... ;)

Nun gibt es hier aber doch mehrere negative Feedbacks und das irritiert mich nach meinen guten Erfahrungen mit Isabella echt und macht mich auch neugierig. Deshalb werde ich Isabella in den nächsten Tagen nochmals besuchen mich dann wieder melden.

Bis dahin sendet Euch liebe Grüße,
      Svennyboy
      Hallo Tomasek, vielen Dank für das Angebot. Gibt es hier die Möglichkeit, Dir eine Privatnachricht zukommen zu lassen? Entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder ich bin schlichtweg zu blöde, um diese Funktion zu sehen. Vorsichtshalber gebe ich Dir hier meine Info; Du klnntest das ja nachher bitte wieder löschen, wenn es zu sehr offtopic ist.

Ja, ich kann mich an diese Emailaddy erinnern, aber nach mehreren Jahren, in denen ich sie nicht nutzem hat sie natürlich nicht mehr gegolten. Ich konnte sie aber wieder neu anlegen. Das heißt, eigentlich müsste es klappen, wenn Du mir über diese Emailaddy den Member Status zurückgeben würdest (was mich natürlich sehr freuen würde). Lieben Gruß, Svennyboy
      Bei Münzer war ich neulich auch. Auf dem Arbeitsplan standen Isabell und Chiara. 2 Damen stellten sich vor. Die eine war nicht mein Typ, weiss nicht ob es Isabell war. Die andere oh Schreck war Paulina, somit nichts wie weg.

Einige Tage vorher war ich bei Elisa. Die Gute hat mir erzählt die halbe Stunde läge bei 90 Euro. Ich dachte an eine Preiserhöhung und habe bezahlt, oder wollte sie einen Fünfer zusätzlich abgreifen?
      Egal, anzumerken ist, ihr Service war grottenschlecht. Kühl, mechanisch, lustlos.
      Früher bin ich gerne zu Münzer gegangen, da gab es auch noch Studentinnen und Hobbyhuren.
      Heute nur noch selten und dax Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

MeisterPopper schrieb:

Einige Tage vorher war ich bei Elisa. Die Gute hat mir erzählt die halbe Stunde läge bei 90 Euro. Ich dachte an eine Preiserhöhung und habe bezahlt, oder wollte sie einen Fünfer zusätzlich abgreifen?

In jedem Zimmer müßte aber ne Preisliste hängen. 90430 und dann nicht mal eingelocht ! Die haben echte ne Schraube locker ! X(
      <p>Hm, also ich habe so etwas bei M&uuml;nzer noch nie erlebt, wobei bei anderen Locations durchaus schon &ouml;fter mal versucht wurde, mir ungefragt Zusatzleistungen aufzun&ouml;tigen, die ich eigentlich nicht wollte. Ich bin hier in diesem Forum schon zig Jahre (siehe mein anderer Acount mit dem Nick svennyboy), aber bei M&uuml;nzer habe zumindest ich so etwas noch nie erlebt.</p>
      Stimmt, die Preisliste hing da auch.
      War schon ziemlich vergilbt und im Dämmerlicht nur schwer zu lesen.
      Da standen auch 85 Euro drauf.
      Wegen 5 Euro fange ich aber keine Diskussion an.
      Schlimmer war die schlechte Leistung.
      Die Adresse ist erst mal gestrichen.
      Schade denn es werden immer weniger in Freiburg wo man noch hingehen kann.

MeisterPopper schrieb:

Wegen 5 Euro fange ich aber keine Diskussion an.
      Schlimmer war die schlechte Leistung.

Du hättest ihr eher die 5 € geben sollen als Dank, dass sie Dir eigentlich erklärt hat, warum Du nicht bei ihr bleiben sollst !

Sabine von Münzer mag ja unser Forum nicht, nicht desto trotz liest sie sicher mit ... die Dame kriegt hoffentlich einen satten Einlauf !
      Ich hatte nie das Bedürfnis da groß zu diskutieren. War mir einfach egal. Bin nicht auf der Suche nach Freunde wer nicht will hat schon.
      Trozdem ist Münzer keine schlechte Adresse! Sie bekommt das mit der Homepage zwar nicht geregelt aber ich kenne einige Frauen von Ihr und die sind eigentlich alle sauber und freundlich. Da kann man auf jeden Fall eher hin wie zu 80% der anderen Adressen in Freiburg. Der Laden wird sauber geführt und jeder der das unterstützen will findet da eine gute Adresse.

Aber sagt ihr das jetzt nicht ich will nicht das irgend ein Mädchen Ärger bekommt. Habe keinen Bock auf Stress und wieder Diskussionen.

Mein Tipp lautet auf jeden Fall: Wenns Probleme gibt, Chefin geben lassen und mit Ihr das Problem klären wie Marina schon gesagt hat. Sie achtet sehr darauf das der Gast zufrieden ist.