Teenyhure Isabell zockt jetzt ab!!!

Verbindungsfrau

@MarinaFR : schön, dass sich wer aus dem Haus mit einklinkt !

Münzer war mein Einstieg in die Szene und ich hatte dort genug Frauen erlebt, wo es mir um die 85 (damals 80€) nicht leid war. Die gibt es sicher noch, aber ich find sie einfach nicht mehr ! Wenn ich klasse ZK bekomme, das FO mir die Sinne schwinden läßt und die Dame einem gefühlvollen Fingerspiel nicht abgeneigt ist bin ich da voll dabei. Wenn ich aber ein paar Mal Service mit Handbremse bekomme orientiere ich mich eher mal um ! :thumbdown:

Und eine hp, die so wenig hergibt ... wunder mich schon, wie der Laden noch seine Kunden hält ! :( Marina, ich frag mich doch, warum Deine Kolleginnen nicht selbst Profile bei km machen. Zuviel Kunden ? Keinen Bock ?

Auch der Zustand des Bettacker Schimmelbads würd mich aktuell doch mal wieder interessieren ! ;)

Und was Sabine auch immer von Thomas halten mag: das sie sich hier nicht anmeldet und Stellung bezieht wundert mich schon ! Eine echte Kauffrau würde sich da nicht abschrecken lassen ! Geschäft ist Geschäft !

funboy schrieb:

Hi svennyboy.
      geil was für ein kopfkino du hast. wenn ich die kleine und ihre leistungen nur auch mit deinen augen sehen könnte...... im ernst, bei euch scheint die chemie und dann auch die leistung zu stimmen. bei mir stimmte nur die optik.
      gratulations!! have fun(boy)

Hallo funboy,

danke für dein faires Feedback. Ja, ich denke auch, dass natürlich auch die Chemie stimmen muss und da sind die Geschmäcker halt - gottlob! - verschieden. Deshalb find ich's halt auch ein bisschen schade, dass man auf einer Person (bei der ich überdies auch noch auf meine Kosten komme) so herzlos herumhackt. Klar, man kann die DSLs auch nur als reine Dienstleisterinnen sehen, die gefälligst zu funktionieren haben und für das Geld, das sie bekommen, das bieten sollen, was der Zahlende von ihr fordert. Man muss es aber nicht so sehen. Ich persönlich achte darauf, dass es auch menschlich passt, und bin vor allem nicht sauer, wenn dem nicht so ist. Stattdessen gehe ich halt da, wo ich nicht zufrieden war, einfach nicht mehr hin und gut is. Klar kann man hier sein negatives Statement abgeben, aber irgendwann solle es auch mal gut sein. Wenn ich hier so einiges lese, drängt sich mir ohnehin der leise Verdacht auf, dass es da um einiges mehr geht als um bloße Unzufriedenheit in Bezug auf erbrachte (oder nicht erbrachte) Leistungen. Dass das dann auf dem Rücken einer DSL ausgetragen wird, mit der man nicht zufrieden war, finde ich schade.

Nochmals danke für deine lieben Glückwünsche - ja, ich werde fun haben! :thumbup:

Lieben Gruß, svennyboy
      Ich war insgesamt 4mal bei Münzer, und jedes Mal wars ein Flop, schlechter Service mit Abzockversuchen.

Vielleicht halt 4mal Pech gehabt, ich war auch schon bei Frauen mit schlechten Kritiken und hatte ein gutes Erlebnis.
      Bei Münzer scheint das beinahe Standart zu sein, aber offensichtlich läufts Geschäft trotzdem gut.

Insofern scheinen die zufriedenen Kunden zu überwiegen, oder es gibt halt eine große Menge Einmalkunden.
      Ja, die Geschmäcker sind wie gesagt verschieden ("Flop").

Zu den Abzockversuchen: Zu versuchen, mir nach dem eigentlichen Bezahlen für einen Zusatzfuffi noch etwas dazu aufzuschwätzen, was ich gar nicht will, ist mir, wenn ich Münzer untreu wurde, sicher drei-, viermal passiert. Nur durch mehrfach wiederholte, entschiedene Ablehnung konnte ich das abwehren. Bei Münzer hingegen ist mir das tatsächlich noch nie passiert, mit einer der Gründe, warum ich bevorzugt dorthin gehe.

Mir fällt halt bei diesen negativen Kommentaren auf, dass da vielmehr im Hintergrund etwas schwelen muss. Etwa wenn geschrieben wird: "Warum mag denn die Sabine (ich nehme mal an, das ist die Münzer-Chefin) unser Forum nicht?", oder in einem einzigen Satz: "Sabine mag ja unser Forum nicht." und: "die Dame kriegt hoffentlich einen satten Einlauf!" Es liegt auf der Hand, dass die schlechte Kritik vor allem eines soll: nämlich "der Dame" eins auswischen, weil es, wie die Zitate zeigen, in irgendeiner Weise Konflikte mit ihr zu geben scheint. Damit verliert die harte (und teilweise auch übertrieben verächtlich hervorgetragene) Kritik bei mir entschieden an Glaubwürdigkeit.
      @Smacks: zur Frage an Marina warum Münzer Kolleginnen nicht selbst selbst Profile bei KM machen.
      Marina selbst ist ja bei KM zu finden, Vivienne (Bettacker) war es auch mal aber unter anderem Namen und mit uralten Bildern.
      Ganz aktuell eine Dame in der Bettacker bei BL, wo auch Vivienne manchmal
      inseriert aber halt auch mit Bildern aus ihren früheren Jahren (10 Jahre alt?)
      Vielleicht ist es manchen Damen zu aufwendig/teuer?
      Schade, dass Haierweg so flau geworden ist, die Räumlichkeiten sind ja ok.

Zwischenstand

svennyboy2 schrieb:

Mir fällt halt bei diesen negativen Kommentaren auf, dass da vielmehr im Hintergrund etwas schwelen muss. Etwa wenn geschrieben wird: "Warum mag denn die Sabine (ich nehme mal an, das ist die Münzer-Chefin) unser Forum nicht?", oder in einem einzigen Satz: "Sabine mag ja unser Forum nicht." und: "die Dame kriegt hoffentlich einen satten Einlauf!" Es liegt auf der Hand, dass die schlechte Kritik vor allem eines soll: nämlich "der Dame" eins auswischen, weil es, wie die Zitate zeigen, in irgendeiner Weise Konflikte mit ihr zu geben scheint. Damit verliert die harte (und teilweise auch übertrieben verächtlich hervorgetragene) Kritik bei mir entschieden an Glaubwürdigkeit.

Zu Münzer: Thomas und Sabine kennen sich halt schon Jahre, aus der Szene, und Sabine ist eben auf Anti ! Falls sie sich hier anmeldet könnte sie sich selbst an der Diskussion beteiligen; Thomas fährt da ne saubere Linie und ich stehe da voll dahinter, sie kann frei schreiben (wenn sie nicht schlimmer wird wie der Troll !). Wäre doch mal was Neues ! :D

Zu Isabell und Elisa: ähnlich negatives Bild bei beiden von zwei gestandenen Nutzern. Darfste halten wie Du willst: für mich solide genug. Ein bischen wie: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse ! Wenn allein für Titten anfassen ein Aufschlag angesagt wird wäre ich auch an der Decke ! So ein bischen Wasch mich, aber mach mich nich naß ! (Abwandlung hier: Fick mich, aber nich mit dem Schwanz in mich drin !). Wäre so die Anzeige: Nette, unerfahrene Dame mit Berührungsängsten sucht Job im Sexgewerbe mit möglichst wenig Sex, dafür aber gut Geld.

FAZIT: kein "auswischen", sondern eine Summe von Erfahrungen, gesammelt hier, mit etwas Ironie und Sarkasmus aufbereitet. ;)

sonnenflieger schrieb:

Vielleicht ist es manchen Damen zu aufwendig/teuer?

Will es mal schroff formulieren: Wenn eine Dame nach 3 Monaten im Gewerbe nicht mind. einen so guten Stammkunden hat, der das einfach für sie machen würde macht sie schlicht was falsch ! Vermutlich fehlt da einfach ein gesunder Geschäftssinn bei vielen ! :(
      wenn du das Forum richtig verfolgen würdest dann würde dir auffallen das ich den Haierweg schon mehrfach gelobt habe was die Sauberkeit angeht und einige Damen.

Ich habe bis dato nicht über Münzer hergezogen und werde das auch nicht.

Hier kann sich jeder anmelden, wenn er meint Müll erzählen zu müssen dann mache ich meinen Mund auf und fange halt auch mal an mit reden. Sabine macht das nicht also werde ich es auch nicht machen. Leben und Leben lassen. Es kommt alles irgendwann zu einen zurück daran glaube ich fest. Dreckwäsche kommt in meine Waschmaschine und nicht in das Forum das ich seit Jahren versuche neutral zu führen.

Und zu deiner Info es gab hier schon zwei Damen von Münzer die sich selbst in den Bilderservice eingetragen haben als er noch mir gehört hatte. Und ich habe sie gerne und gut eingetragen. Münzer könnte sofort seine Damen hier veröffentlichen und der Bilderservice in Frankfurt hat bestimmt auch nichts dagegen die sind eh neutral. Die haben meine ganzen Portale letzte Woche ersteigert. Sprich sie wäre dann auch in allen Portale drin. Sie will das nicht und ist daher selbst schuld.

Wenn Münzer laufen würde dann wäre es mir eine Freude denn eins kann ich bestätigen Münzer führt ihre Läden sauber und ohne Zuhälter oder Zwangsprostitution somit wäre es schöner wenn sie Geld verdient anstatt die ganzen anderen großen Studios in Freiburg wo ja nicht umsonst ne Razzia stattgefunden hat. Was ich im übrigen mehrfach hier auch erwähnt hatte und keiner wollte es glauben.