Scoutings

Bin mal ein bisschen rum gefahren, erster Stopp Tanya Thai auf der Haid 0152-18476289. Sieht aus wie auf den Bildern vom Gesicht allerdings mehr Thai als da zu erkennen, spricht besser englisch als deutsch. War sympathisch aber nichts für mich.

Nächster Stop Mori oder Tamako wie sie glaube ich gestern noch hieß 0152-18695661 in der W1 . Sah natürlich nicht aus wie auf den Bildern, deutlich älter schätze min 35 ordentliche Oberweite verständliches Deutsch recht freundlich. Wäre vielleicht die beste Variante gewesen.

Bei den Hexen wollte ich eigentlich nach Adelina fragen habe aber Antonia gefragt. Nun ist mir auch klar warum so gar keine Ähnlichkeit da war.

Weiter zu Lulu 0152-10730269 Noblesse Hinterhof, öffnete nur kurz die Tür und meinte Half hour, ich sollte wohl später wieder kommen. Am Telefon konnte sie noch deutsch. Alles Schlitzohren die Schlitzaugen.

An der Nebentür war kurz Eveline 0151-24975393 zu sehen. Das Gesicht sah nett aus, so dass ich später da noch klingelte. Sehr schlank, grosse OW, öffnete nur im Slip. Wollte extra für Abschluss auf die Möpse sonst hätte das was geben können.

Gelandet bin ich am Ende bei bizarr Engel Christina
      0151-66923730. Leider
      Eigentlich wollte ich letzte Woche zuerst Rhiana ausprobieren, dann habe ich gesehen, dass die Massage Fee Dota wieder im Land ist und war schon in ralliger Vorfreude auf einen Besuch, natürlich kam an dem Tag dann etwas dazwischen. So dass alle meine Pläne von letzter Woche verpufft sind (was für ein Wortspiel).

Das Studium der akutellen Anzeigen aus Zypresse und den Ladys hat 2 Favoritennen zu Tage gefährt. Zum einen

​EVA MIT TOP-SERVICE
      EVAHey! N*tgeiler Fremder! Suchst Du prickelnd heißer Sexabenteuer oder einfach Entspannung nach stressige Arbeitstag bei erotischen Massagen, kuscheln, schmusen? Oder möchtest Du erleben aufregende Rollenspielen mit heiße Gefährtin oder dominante Herrin, mit allem was dazugehört?..Ob ruhiger und verschmust beim GF6 oder wild und vers*ut, jede Art von Leidenschaft wird bei mir befr.!Ich habe das große Glück N*mph*man veranlagt zu sein,somit muss und werde ich Dir nichts vorspielen!Alles, was Du in meiner Serviceliste in Anspruch nimmst,biete ich mit Hingabe an! Ich lasse keinen Gast enttäuscht gehen. Du wirst dich nach Wiederholung sehnen…Service für Dich: GV in verschiedenen Stellungen, tiefes Franz., 69, erot.Massagen, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, sinnliches Schmusen, extra langes Vorspiel,Kuscheln, Küssen, Spanisch/ BV , Mastr., DS aktiv/passiv, KB , Verballerotik, gemeinsames erotisches Duschen, Fuß-/Schuherotik, AV bei Ihm, Pr*st*ta-Massagen mit Finger,D*ld* und Umschnalld**do..., Intimrasur,Lingam Massage, phantasievolle Rollenspiele, ...Fetisch/Softbizarr: Fetisch-Spielchen, Lack/Leder, Umschnalld**do, Bizarr, leichte Erz., NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv,Bru*tw.-Spiele aktiv und vieles mehr...Ich mache kein... AV bei mir, kein Sch**cken, kein Gesichtsbes...Du erreichst mich unter: 0175-9264336Bitte keine SMS! Nur Anrufe!Ich bin privat & diskret besuchbar…

Die in der Bettacker gastieren muss, es sind im Netz wenn man die Telefonnummer sucht nur ein Bericht vorhanden der ist aber sehr positiv, werde sie glaube ich mal auskundschaften.

Der absolute Hammer dagagen muss den Berichten nach sein:
      ​SHEYLA AUS MOLDAWIEN
      Hallo, ich bin Sheyla aus Moldavien.Ich bin 30 Jahre alt, 1,65 m groß, habe eine weibliche Konfektion 42 und eine pralle Naturoberweite von 85 G.Ich biete Dir GV in allen Stellungen, Franz. (lasse mich gerne le**en), intensive ZK , KB , D*ld*spiele u.v.m.Ich freue mich auch Deinen Besuch! 0151-71345506

Gastiert in der Mattenstrasse und hat hier und hier wirklich super Berichte, würde wie Eva voll ins Beuteschehma passen.
      Sheyla hat in der Vergangenheit auch schon einige Male bei den Zaubermäusen gastiert.
      Dort habe ich Sie gelegentlich besucht und kann rein gar nichts negatives darüber berichten.
      Ja, im Gegenteil meine Erinnerungen erzeugen den Wunsch nach einer Wiederholung aber leider kann ich die Mattenstrasse aus persönlichen Gründen nicht besuchen... :(
      Tja was soll ich sagen, Eva sehr Hager, das Gesicht etwas verlebt, war schon komplett im Eva Kostüm und nun sagen wir 3e mal mit niveau und ohne sich anzupassen, die Chemie hat nicht gestimmt.

Sheyla das krasse Gegenteil wurde auf kf42 tippen, echter Wonneproppen, vermutlich Mitte 30,geht noch nicht als Milf durch, eher Typ hübsches dickes Mädchen.
      Verlangt min 100 teuros für 30 min, darunter geht nichts und so blieben auch alle Verhandlungen ohne Erfolg...

kracher schrieb:

Ja, dann schau ich mal morgen vorbei bei:

badenladies.de/Anzeigenmarkt/F…gau-Suzy-8630299-1-A.html

Die Suzy hat ja ganz gute Referenzen, wenn ich mich recht erinnere. Hab kürzlich, als sie schon mal da war, schon mal ein bisschen recherchiert! ;)
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]
      Leider gibt's nicht viel zu berichten. Ich hatte letzte Woche versucht Rhiana zu erreichen, leider trotz mehrerer Anrufe ohne Erfolg.
      Also bin ich rumgefahren. Amanda im Noblesse die ich schon als Maria aus Bremen vor Jahren kannte. Leider kann ich gemalten Augenbrauen und diesem gewissen Ghetto look nichts finden.
      Nächster stop Adelina im hexenhaus. Jünger als auf den Bildern weniger baby Speck. Nicht mein Typ und die Haus Dame meinte ich sei schon 2x nicht geblieben. Tja dann ist das Haus erst mal ganz razs
      Hab ein bisschen mit Tani12345 auf km geschrieben. Geht nicht auf die Fragen ein. Sagte mir ich könne sie ab 15 Uhr heute in der March besuchen. Frage nach anderem Tag /Termin oder Service wird nicht beantwortet. Bin mal gespannt. Die Bilder bei km sind klasse, die Kommunikation ist mangelhaft. kaufmich.com/Tani12345

Gina die aktuell bei den Ladis 0162-8832672 inseriert, ist auch als kaufmich.com/Ginaginagina in km zu finden. Kommunikation sehr gut. Mit Tschechien hatte ich meist Glück. Vielleicht berichte ich bald

anon schrieb:

Gina die aktuell bei den Ladis 0162-8832672 inseriert, ist auch als kaufmich.com/Ginaginagina in km zu finden. Kommunikation sehr gut. Mit Tschechien hatte ich meist Glück. Vielleicht berichte ich bald

Die Haare schwarz gefärbt, das Gesicht wirkte älter als in der Anzeige, trotzdem freundlich. Die Oberweite wirkte wesentlich größer ich vermute das lag am Push Effekt der Corsage. Zwischen den beiden Hinguckern hatte sie ein Tattoo das man nicht in der Anzeige sieht. Sah aus wie ein Pentagram, ein Davids Stern oder sowas. Hat mich im Gesamtpaket leider nicht überzeugt, unverrichtet davon gezogen