Scoutings

Habe gestern bei AYLA GEILE MILF 1. MAL 0176-67353166 in der Mattenstraße geklingelt, war sehr freundlich am Telefon, tadellos deutsch. Leider war sie vom Gesicht nicht mein Fall, ist aber bestimmt eine nette.

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen herumgucken, aber heute Morgen haben dann die Zäubermäuse ALISIA BEI ZAUBERMAUS AGENTUR angekündgit. Die Bilder kamen mir sehr bekannt vor. Und tatsächlich wenn man das S durch ein C ersetzt und dafür ein I weglässt (nix ist umsonst im Leben), bekommt man Alica von der er einige Beiträge hier im Forum gibt, als Alica in der Freytagstr. (einfach mal suchen). Sie zählt damals - letzter Thread von 2013 - zu meinen Faves, und war dann lange untergetaucht. Selbst eine bundesweite Suche bei den ladis hatte nie was ergeben.

Erinnert sich noch jemand an die hübsche Polin.
      Leute, Deutschland ist reich, die Preise haben angezogen!

ESMERALDA aus der Karibik 0152-58953890 - die in diversen Foren mal ganz gut und mal nicht so gut weg kommt - lässt über Kaufmih verlauten, dass sie unter 150 Euro nicht zu buchen ist - stolzer Preis für die Nana Mouskuri Doppelgängerin.

Teeny Pia bzw. Julia Deutsch hat multiple Persönlichkeiten, die aber glückerweise alle in der W1 abgestiegen sind. Vor Ort meinte eine davon, in Dessous mit maximal einer kleinen Hand voll Oberweite, dass es erst bei 100 Euro losgeht - übrigens sind alle unter 0178-6762053 zu erreichen.

anon schrieb:

ESMERALDA aus der Karibik 0152-58953890 - die in diversen Foren mal ganz gut und mal nicht so gut weg kommt - lässt über Kaufmih verlauten, dass sie unter 150 Euro nicht zu buchen ist - stolzer Preis für die Nana Mouskuri Doppelgängerin.

Die von @anon oben erwähnte Esmeralda läuft bei km unter dem Namen
      NeueGelibte
      kaufmich.com/NeueGelibte

Auf der Suche nach Entspannung hat es mich diesmal zu Carolina 0152-11437577 verschlagen. Adresse a.d.H1 - geöffnet im legeren Sommerkleidchen, hübsches Gesicht, vermutlich Anfang 40, üppige Oberweite zu erahnen. Kleine (1,62) rassige Milf mit südländischem Einschlag, sprach perfekt deutsch. Zum Nahkampf kam es leider nicht, hat irgendwie nicht gepasst. Sie war aber sehr nett und hat auch gute Kritiken im Netz.
      150 Euro an einem Tag gespaart! Top!

Martina, 0151-67476644 - resdiert Nähe Vauban und es geht wohl bei 60 los, die 50er Standard Nummer wurde verneint am Telefon, ich soll mal richtig lesen - sorry steht nichts drin - 50 Euro gespart!

KATRIN NATURBRUST 80 D 0151-75783924 vor einiger Zeit schon mal begutachtet und wieder gegangen. Osteuropäsiches junges Mädchen, würde auf Bulgarien oder Rumänien tippen, dunklere Haut, dunkle Augen.

Diesmal wollte ich es wagen. 50 Euro möglich, wollte kein GV , nur Franz mit Abschluss über die tolle OW - 20 Euro extra - wieder 50 Euro gespaart.

AI AUS JAPAN OW 80 D 0152-18221101 am Vortag schon 2 x versucht, immer besetzt, trotzdem die Tür geöffnet - der arme Typ im Zimmer. Dann gesagt es wären 100 aber für mich 50(?)

Typ Fujiko Kano, allerdings wohl Chinesin, sehr ansehnlich - wohl ein Tipp für Feunde asiatischer Spezialitäten.

Am nächsten Tag dann eingelassen worden (5 Minuten nach der Katrin Sache) - selbes Spiel, 50 Euro möglich, Abschluss auf die sehr ansehnlichen Argumente 20 Euro extra - 50 Euro gespaart.