Scoutings

Bei den Ladies inseriert aktuell Chloe mit dem Text

Exklusive Hostess, vielseitiger Top-Service ohne Zeitdruck - nur wenige Tage für Dich da! PREMIUMANZEIGE HOSTESSEN CHLOE NUR BIS FREITAG, 15.01. / 20.00 UHR mehr Bilder ALLES NUR MIT SCHUTZ!! Auch Frnz., GV , AV - ALLES! Mein Name ist Chloe! Bin eine International exklusive Hostess, Deine Elite-Begleiterin. Du wünschst Dir einen romantischen Abend mit einer Hostess mit Stil, Persöhnlichkeit und Charisma - ein unvergessliches Rendezvous.... Lass dich überraschen und in die Welt der Erotik entführen… Service: NUR MIT TERMINE!!! -Zweisamket zu Hause bei mir -Empfange Dich ganz seriös, privat + diskret -Gf6 -gerne dominant -Hotelbesuche -KEINE HAUSBESUCHE !!!! Hotelverabredungen beginnen ab einem Zeitraum von 2 Stunden - denn wir wollen etwas Besonderes erleben und sollten uns etwas Zeit nehmen, die gemeinsamen Momente zu genießen! ANONYME ANRUFE und SMS ANFRAGEN werden IGNORIERT! Per whats app NUR TERMIN … für weitere Fragen bitte anrufen!!! Zu meinem Aussehen: Sexy, elegant, Business, oder leger.… nicht mit Facebook verbunden Facebook "Like"-Dummy nicht mit Twitter verbunden "Tweet this"-Dummy nicht mit Google+ verbunden "Google+1"-Dummy KONTAKT tel. erfragen Freiburg nur besuchbar 0152-03468469 heute 11:00 - 23:00 Uhr Vormittags auf Termin mehr Zeiten SEDCARD Alter: 26 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.68 m Oberweite: 75 E(DD) Typ: deutsch KF: 36/38 Schuhgröße: 37 Intim: total rasiert Haare: wechselnd, rückenlang, glatt Haut: bräunlich Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Duschservice extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Nylonerotik Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Pr*stata-Massage Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen Fetisch-Spielchen FS leichte Erz. sanfte Schl. FF aktiv Fess.-Spielchen aktiv

Habe leider nix dass eine Nummer anzeigt und so nur gesagt bekommen, sein in der Nähe der Berliner Allee, gibts dort eine Wohnung. Mir fiele am ehesten noch die Sundgau oder die Wohnung von Marina in der Dunant ein? Weiss jemand mehr, ich gehe dann gerne scouten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

Post vom Nachbarn

ladies-forum.de/showthread.php…a-Photoshop-vom-feindsten

Vorsicht über ihre Nr. findest du nix!
      Über ihren Namen nichts gutes!
      Warne mal deine Jungs in Freiburg:D

Bevor einer sein Geld verbrennt
      badenladies.de/Filter/Hostesse…sgau-Karla-6849726-2.html
      Google.de hilft!

Keine Niete aber mal so mal so!

In der Colombi residiert wieder Lucy bzw Luci aus Tschechien. Sieht immer noch nett aus, allerdings hatte ich sie hübscher in Erinnerung. Anschließend war ich noch bei Münzer in der Bettacker. Dort wollte ich mir Wanda aus Ungarn ansehen. Sehr hübsche Milf, dunkle Haare, tolles neckisches Gesicht und sehr üppig. Wäre sogar direkt bares holen gegangen aber sie sagte sie müsse vom Studio aus mindestens 85 nehmen. Ist das normal bei Münzer? Sie hatte mir von sich aus 50420 angeboten und meinte sie würde nochmals mit dem Chef reden?
      Nachtrag: Die Bilder im Netz sind ca. 10-20 Jahre jünger, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich war nochmals da, aber von den 85 darf sie leider nicht abgehen, sie sagt evlt. Mitte der Woche wenn eine andere Kolligin mit ihr arbeitet. Finde 85 für 20 Minuten und ein erstes "Date" sehr überzogen. Bin wieder gegangen, leider.

anon schrieb:

Wäre sogar direkt bares holen gegangen aber sie sagte sie müsse vom Studio aus mindestens 85 nehmen. Ist das normal bei Münzer? Sie hatte mir von sich aus 50420 angeboten und meinte sie würde nochmals mit dem Chef reden?

50420 kannte ich auch noch. Es empfiehlt sich immer der Blick auf die Preisliste dort ... grad nach den letzten Abzocktendenzen ! Und was will sie "mit Chef reden": der Tarif ist üblich und die Damen arbeiten dort doch selbständig und auf eigene Rechung, oder ?

Da es auch keinen Leistungskatalog gibt ist auch eine genaue Absprache der Leistungen angeraten; damit zumindest das sparsame Programm geboten wird. :!: Überall ist eine beliebte Falle das "Küssen" - das Nutzen der Zunge hierzu bedarf oft einer extra Klärung oder wird sonst gern unterschlagen. :cursing:
      Andrada_FW8 0159-03543936 : Dates zwischen medium und gut (1x negativ). Etliche durften schon schön mit den Glocken spielen und ausgiebig am Honigtopf naschen und hatten tolle Dates. Fingern ist aber nicht erlaubt, ab und an hieß es auch "mechanisch und lustlos" und sie hatte wohl mal nen Latexunfall weil sie den Präser wiederholt gut im Griff hält !
      Bilder
      • Andrada_FW8.JPG

56,89 kB, 450×450, 161 mal angesehen
      Hatte nicht nach "Extras" gefragt. Sie meinte es gäbe eine Liste vom Haus und sie müsse mind. 85 Teuros verlangen. Sie war wirklich sehr nett und hat sich sogar dafür entschuldigt. Sie meinte die zweite Frau guckt ihr auf die Finger und sie sei erst heute angekommen. Hatte sogar 60420 angeboten, dann hat sie sich nochmals entschuldigt. Montag soll die zweite Frau wechseln, dann könnte es gehen meint sie.
      Wie gesagt 85 sind wir zuviel für einen Erstbesuch, die Preise sind mir völlig unverständlich... Hier noch ihr KM Profil kaufmich.com/WandaHot

anon schrieb:

Sie meinte die zweite Frau guckt ihr auf die Finger und sie sei erst heute angekommen.

Der Laden geht mir immer mehr auf den Sender, aber echt ! :cursing: Und eigentlich sieht die Wanda ausgewachsen genug aus, sowas auf die Reihe zu kriegen !

smacks schrieb:

Der Laden geht mir immer mehr auf den Sender, aber echt ! :cursing: Und eigentlich sieht die Wanda ausgewachsen genug aus, sowas auf die Reihe zu kriegen !

Jein, sie sagte sie habe die Wohnung gebucht, sei das erste Mal in Freiburg und sei erst heute mit der Preisliste konfrontiert worden, ohne vorher davon zu wissen. Sie wirkte nicht glücklich darüber. Wie gesagt ich war zweimal da, jedes Mal war sie frei und es sah nicht so auch, als ob viel los wäre. Sie sagte auch was von sie habe immer korrekt gearbeitet und kann nicht am ersten Tag schon Ärger mit dem Vermieter bekommen. Klang alles ziemlich ehrlich.
      Zu Wanda später mehr. War noch bei den Zaubermäusen und habe Zara inspiziert. Spricht leider nur "little english" kein deutsch. Dunkle halb lange Haare, künstlicher Liedstrich aber eine offenbar naturalle Riesenoberweite, weil auch von Schwerkraft betroffen - was man ja schon auf dem Bild sieht mit dem lila Babydoll bei den Mäusen sieht (hätte es gerne gepostet)

Wirklich ein toller Vorbau und eine fesche Lady Ende 30, Anfang vierzig. Es war übrigens ein nur ein Zimmer frei und dort war das Bett kaputt, so leicht bin ich noch nie von einem Scouting weggkommen.

Dana und Alicia

Dana 0152-23380482: bei den Brüsten zeigt sich der Newton ... und sie übernimmt wohl sehr gern die Führung. Es wurden schon Sexszenen aus Bond-Filmen wiedererkannt ! :huh:

Alicia_OG: geile Bilder ! ... von vor 5 Jahren ? Stoppschilder vs. Angebotspalette berichtet ! :cursing:
      Bilder
      • Alicia_OG.jpg

485,97 kB, 765×828, 134 mal angesehen
      • Dana_S85b.jpg

423,18 kB, 799×826, 131 mal angesehen
      Als Tip:Denn Freund der USA um Hilfe bitten-Spion/Google.de
      Das spart euch Geld und Zeit!
      Fotos sind nicht nötig.....ihr werden da nur abgelenkt!
      Fernada ist leider Silikonverbaut!
      Viel Spaß!
      Sex ist besser als Krieg zu führen :thumbsup:
      Oberlehrer der ausbildet on Tour....versteht nur wer Humor hat 8o